Selbst erstellte Jobs veröffentlichen ist ein Glücksspiel geworden

Diskutiere Selbst erstellte Jobs veröffentlichen ist ein Glücksspiel geworden im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Problem ist: Rennen fertiggestellt... Job veröffentlichen ausgewählt... Soweit so gut. Aber (!) im Spiel kann man den Job nicht hosten, weil dieser nicht gelistet ist. ...



Thema: Selbst erstellte Jobs veröffentlichen ist ein Glücksspiel geworden

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    eumel ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    30

    Selbst erstellte Jobs veröffentlichen ist ein Glücksspiel geworden

    Problem ist:
    Rennen fertiggestellt... Job veröffentlichen ausgewählt... Soweit so gut.
    Aber (!) im Spiel kann man den Job nicht hosten, weil dieser nicht gelistet ist.

    Kennt jemand das Problem auch und hat eine Lösung für mich. Danke.

  2. Anzeige
    Hallo eumel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Also ich habe über 100 Jobs erstellt aber kann alle hosten.
    Bist du über Start - Online - Jobs - Meine Jobs - gegangen ?

  4. #3
    eumel ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    30
    DriverHenk, ja ich meine Start-Online-Jobs-Meine Jobs...

    Ich habe auch schon einige Jobs erstellt und es gab mal eine Zeit wo es problemlos funktioniert hat.

  5. #4
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Hab ich bei einem meiner Rennen auch. Lösung des Problems hab ich noch nicht gefunden.

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  6. #5
    eumel ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    30
    Chaos-Thanatos, danke für die Info.
    Bist du mit xbox oder Ps3 unterwegs ?

  7. #6
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Einfach die eigenen Jobs markieren.

  8. #7
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Bin auf der PS Zuhause und Sam das hat nichts gebracht, genauso wenig das Rennen zu markieren und zusätzlich in eine Spieleliste zu packen.

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  9. #8
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Du musst dann unter den markierten Jobs nachschauen.

  10. #9
    eumel ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    30
    Sam Crow, die Idee ist gut und die hatte ich auch schon. tja, leider mit dem gleichen Erfolg wie Chaos-Thanatos

  11. #10
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    11
    Ich hatte das gleiche bei von mir erstellten Deathmathes bzw. Rennen. Es kam immer nur die Meldung, dass die Liste leer ist. Ich hab dann einen neuen Job erstellt, gespeichert, veröffentlicht und dann war die Liste auf einmal wieder sichtbar. Keine Ahnung, ob das immer noch geht.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Selbst erstellte Jobs veröffentlichen ist ein Glücksspiel geworden

Ähnliche Themen zu Selbst erstellte Jobs veröffentlichen ist ein Glücksspiel geworden


  1. [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen: Hallo zusammen, dachte mir es ist sinnvoll ein Thema zu erstellen in dem jeder seine erstellten Rennen vorstellen kann, am besten mit kurzer...



  2. [PS3] Sammelthread selbst erstellte Deathmatches: Hier können wir ja selbsterstellte Deathmatches reinstellen. Hab gestern mal eine Map erstellt HELIPLATZ Und gestern noch eine Map Battlefield...



  3. [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Rennen: Hier könnt ihr alles Posten das mit selbst erstellten Rennen zutun hat. Gruß Lordy4007



  4. [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Deathmatches: Hier könnt ihr alles Posten das etwas mit erstellten Deathmatches zutun hat. Gruß Lordy4007



  5. [PS3] Sammelthread selbst erstellte Captures: Wie die beiden anderen Threads für Rennen und DM könnte der hier ja dann für selbst erstellte Captures dienen. Bin gerade mal spaßeshalber zum...