Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Chris.

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    13
    Hits
    10.362

    Es gibt schon noch ne möglichkeit für Konsolen,...

    Es gibt schon noch ne möglichkeit für Konsolen, dieser GTA 5 Save Editor schau mal auf google
  2. Antworten
    4
    Hits
    19.393

    Pc Master Race ! ;)

    Pc Master Race ! ;)
  3. Nein, ein bisschen wird es noch dauern aber schau...

    Nein, ein bisschen wird es noch dauern aber schau selbst :) https://gta-mp.net
  4. Antworten
    50
    Hits
    24.905

    R* ist für sowas zu blöd :D Zum Glück wird es...

    R* ist für sowas zu blöd :D Zum Glück wird es wieder so einen Multiplayer Mod geben (für GTA 5 Pc) wo man zb Reallife Scripts erstellen kann http://gta-mp.net
  5. Antworten
    9
    Hits
    6.159

    Was ist den bitte daran frech, du kannst ja...

    Was ist den bitte daran frech, du kannst ja selber in der Perspektive spielen wenn du willst oder wie es oben schon gesagt wurde stell einfach die Steuerung um...
  6. Antworten
    16
    Hits
    4.888

    Naja das steht doch schon seit ein paar Wochen...

    Naja das steht doch schon seit ein paar Wochen auf Steam
    News - Coming Soon to Steam - Grand Theft Auto V
    Grand Theft Auto V on Steam
  7. Antworten
    16
    Hits
    4.888

    GTA 5 bei Amazon vorbestellen

    Hallo Leute,
    ich hätte da eine Frage. Wenn ich mir GTA 5 für den PC bei Amazon vorbestelle bekomme ich ja einen Key. Kann ich diesen Key dann auch bei Steam einlösen, wenn nicht wo dann?
    lg Chris
  8. Antworten
    22
    Hits
    5.838

    Ich hab nen Xeon E3 1231 v3 4x3,4 GHz eine EVGA...

    Ich hab nen
    Xeon E3 1231 v3 4x3,4 GHz eine
    EVGA GeForce GTX 970 Superclocked (4Gb) und
    8 Gb RAM,
    glaubt ihr, dass ich es auf Ultra mit 60 FPS zocken kann? (30 würden mir schon reichen es sollte...
Ergebnis 1 bis 8 von 10