Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: knightrider92110

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    1.343

    Hallo gerne ich bin halt hauptsächlich tagsüber...

    Hallo gerne ich bin halt hauptsächlich tagsüber on :)
  2. Antworten
    3
    Hits
    1.343

    ist noch aktuell ;)

    ist noch aktuell ;)
  3. Antworten
    3
    Hits
    1.343

    suche Crew #PC

    Hallo zusammen, ich werde heute neu anfangen und suche daher eine Crew, ich würde mich am liebsten eher um die Unternehmen kümmern, jedoch werde ich für heists etc auch gerne machen ;) jedoch bin ich...
  4. Ich habe dir eine FA geschickt Midn1Te13

    Ich habe dir eine FA geschickt Midn1Te13
  5. Antworten
    2
    Hits
    889

    habe dir gerade eine FA geschickt ;)

    habe dir gerade eine FA geschickt ;)
  6. Antworten
    16
    Hits
    6.669

    sucht ihr noch... bin halt hauptsächlich tagsüber...

    sucht ihr noch... bin halt hauptsächlich tagsüber on und denke das ich noch viel übung brauche da ich erst anfange mit tastatur und maus ;)
  7. Antworten
    2
    Hits
    889

    suche Crew #PC

    Hallo zusammen, ich hatte eine lange Pause und möchte noch mal neu bei GTA 5 anfangen, daher suche ich eine freundliche, hilfsbereite und aktive Crew ;)
  8. Antworten
    0
    Hits
    757

    suche Crew (PC)

    Hallo allerseits ich lade mit seit sehr langer Zeit noch mal GTA V runter und suche mir hiermit eine Crew.
    Ich würde gerne eher auf PVE gehen (Hanf, Kokain usw) jedoch werde ich komplett neu...
  9. Antworten
    3
    Hits
    924

    PC Crew suche

    Hallo zusammen, ich spiele nach einer langen Pause wieder GTA V und suche hiermit auch eine hilfsbereite, freundliche und aktive Crew (PC).

    Ich mache hauptsächlich die Unternehmen (jedoch bin ich...
Ergebnis 1 bis 9 von 9