Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Elec3city

Seite 1 von 16 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    1.040
    Hits
    160.806

    Glückwunsch Hessario... Waren aber auch echt...

    Glückwunsch Hessario... Waren aber auch echt Knaller Bilder dabei! Freu mich auf das nächste Thema...
  2. Antworten
    575
    Hits
    175.022

    Wichtig: Mehr Bilder! [emoji6]

    Mehr Bilder! [emoji6]
  3. Dukes: 43 Sabre Turbo: 42 (-2) Phoenix: 25 (+1)

    Dukes: 43
    Sabre Turbo: 42 (-2)
    Phoenix: 25 (+1)
  4. Antworten
    1.040
    Hits
    160.806

    Darf ich vorstellen: DIE PFÜTZE ...

    Darf ich vorstellen:

    DIE PFÜTZE

    http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/25/30710ffe397b35396a5fd6f482ea1b76.jpg


    Mehr ging leider nicht, ich gebe auf! [emoji23]
  5. Antworten
    1.771
    Hits
    266.273

    Wichtig: Mega! Bin sprachlos... Habt da ein richtig...

    Mega! Bin sprachlos... Habt da ein richtig geiles Werk am Start! Weiter so...
  6. Antworten
    3.798
    Hits
    756.439

    Wichtig: Und immer noch kein Regen in sicht... Scheiß...

    Und immer noch kein Regen in sicht... Scheiß snapmatic Thema :) wer will schon Regen nachm Winter? Sonne ist viel chilliger...
    ...
  7. Thema: Spam Thread

    von Elec3city
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.350.560

    Wichtig: Zum Tag der Erde will ich Euch folgendes nicht...

    Zum Tag der Erde will ich Euch folgendes nicht vorenthalten:

    Ich bin ein Honigdachs!

    Meine wahren Freunde wissen, dass sie beim Verjagen eines Löwens oder beim Bekämpfen einer Königskobra immer...
  8. Antworten
    3.798
    Hits
    756.439

    Wichtig: Zum Vergleich: Laptop, R* Social Club, Bild...

    Zum Vergleich:

    Laptop, R* Social Club, Bild heruntergeladen und im Forum eingefügt:

    7445

    Link: http://prod.hosted.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/y5dSC6us_Uq3icXZ4kgNlQ_0_0.jpg
    ...
  9. Antworten
    3.798
    Hits
    756.439

    Wichtig: Ja, egal ob ich nur die Vorschau speicher oder...

    Ja, egal ob ich nur die Vorschau speicher oder das einzelne Bild vorher öffne. Das Bild wird nur in klein abgespeichert... Auch wenn ich mir beide Bild-Urls anschaue, steht bei beiden die Bezeichnung...
  10. Antworten
    3.798
    Hits
    756.439

    Wichtig: Magix so hab ich es immer gemacht! Wie gesagt,...

    Magix so hab ich es immer gemacht! Wie gesagt, seit Umstellung auf eine Mobile Ansicht speichert es das Bild selbst auf dem Handy im Kleinformat ab.
  11. Antworten
    3.798
    Hits
    756.439

    Wichtig: Wenn ich aus der IFruit App (Android) ein Bild...

    Wenn ich aus der IFruit App (Android) ein Bild speicher und dies ins Forum hochlade, erscheint das Bild mittlerweile nur noch im Kleinformat. Früher wurde man von der App auf die Rockstar Desktop...
  12. Thema: Spam Thread

    von Elec3city
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.350.560

    Wichtig: Gratuliere! Welches Auto steht nun an?

    Gratuliere! Welches Auto steht nun an?
  13. Antworten
    3.798
    Hits
    756.439

    Wichtig: Der absolute Wahnsinn! Ich hätte Dich mit dem...

    Der absolute Wahnsinn! Ich hätte Dich mit dem Bild auch ohne Gewitter gewinnen lassen... Wenn ich mir so manche Bilder anschaue, frage ich mich ob wir tatsächlich auf der selben Plattform spielen!...
  14. Dukes: 47 Buccaneer: 18 Sabre Turbo: 42 (-2)...

    Dukes: 47
    Buccaneer: 18
    Sabre Turbo: 42 (-2)
    Phoenix: 28(+1)
  15. Antworten
    3.798
    Hits
    756.439

    Wichtig: So ähnlich fühle ich mich gerade. Kulisse hab...

    So ähnlich fühle ich mich gerade. Kulisse hab ich ja schon, aber das entscheidende fehlt halt. Und dies nich erst seit heute früh...
  16. Antworten
    3.798
    Hits
    756.439

    Wichtig: Angler und Glühwürmchen kein Problem... Blitze?...

    Angler und Glühwürmchen kein Problem... Blitze? Fehlanzeige!

    http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/21/c75d67d903bbe07440bfb0e25e1653e0.jpg
    ...
  17. Antworten
    1.040
    Hits
    160.806

    Kann man sich Blitze erglitchen? [emoji37]

    Kann man sich Blitze erglitchen? [emoji37]
  18. Antworten
    3.798
    Hits
    756.439

    Wichtig: Das war dieses Schmuggler (rote) Flugzeug. ...

    Das war dieses Schmuggler (rote) Flugzeug. Kreuzte mein Blickwinkel als ich den Sonnenaufgang ablichten wollte.
  19. Antworten
    3.798
    Hits
    756.439

    Wichtig: Der passende Sonnenaufgang dazu, vom nächsten...

    Der passende Sonnenaufgang dazu, vom nächsten Morgen. Aber von Regen und Gewitter keine Spur [emoji17]

    http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/21/537332a9992cc473f8536c0b68932471.jpg
  20. Antworten
    3.798
    Hits
    756.439

    Wichtig: Das ich auf Regen warte? [emoji38]

    Das ich auf Regen warte? [emoji38]
  21. Antworten
    3.798
    Hits
    756.439

    Wichtig: Ich warte immer noch auf Regen, Unwetter und...

    Ich warte immer noch auf Regen, Unwetter und Gewitter...

    http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/21/5edeae8eb569cf84cd2df8ce1b360f66.jpg
  22. Antworten
    1.040
    Hits
    160.806

    Guten Morgen zusammen, Hier meine Wertung zum...

    Guten Morgen zusammen,

    Hier meine Wertung zum Thema Into the wild!

    Glückwunsch, der erste Platz geht an saseo! Das Bild war für mich einfach aussagekräftig. Irgendwie hat es was von Leben und...
  23. Antworten
    964
    Hits
    248.101

    4/10 Farbe geht gar nicht, Felgen passen net zum...

    4/10 Farbe geht gar nicht, Felgen passen net zum felon, spoiler sowieso nicht. Sorry das ich so kritisch bin, aber der felon gehört zu meinen absoluten Lieblingsfahrzeugen in gta.

    Hier mein...
  24. Antworten
    1.771
    Hits
    266.273

    Wichtig: Kann Kay da nur zustimmen! Sehr geil, die Szene!

    Kann Kay da nur zustimmen! Sehr geil, die Szene!
  25. Antworten
    1.771
    Hits
    266.273

    Wichtig: Kann man sich die Videos denn irgendwo anschauen?...

    Kann man sich die Videos denn irgendwo anschauen? Oder ist das nur intern für euch? Falls ja, wo?
Ergebnis 1 bis 25 von 393
Seite 1 von 16 1 2 3 4