Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: horoz1987

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Neuer Channel mit sehr vielen Gameplay Videos HorozGamingTV

    Hallo zusammen,

    habe seit kurzem einen Channel für meine GTA V Online PS4 Gameplay Videos eröffnet (Die meisten mit Voicechat). Was findet ihr in diesem Channel?:
    - GTA HEIST Preparations + Final...
  2. Ja schon, die Schritte wollte ich als Notlösung...

    Ja schon, die Schritte wollte ich als Notlösung anwenden :) Wollte vorher nach einer Technik ausschau halten, die das erleichtert. Abwarten UND Tee trinken :) Danke dir
  3. Hey Danke für deine schnelle Rückmeldung FinFire,...

    Hey Danke für deine schnelle Rückmeldung FinFire,

    Leider habe ich keinerlei Beeptöne gefunden, die ich sozusagen importieren kann. Es ist irgendwie ein dummes Video- bzw. Audiobearbeitungstool.
    ...
  4. Soundpassagen im Video zensieren (mit Beep) Youtube

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne meine geteilten Videos mit der ShareTaste auf der Playstation 4 einige Soundpassagen zensieren mit einem Beep oder so. Kennt ihr vll einige techniken für dieses...
  5. Antworten
    4
    Hits
    1.971

    Genauso suche ich auch Gute SPieler, am besten...

    Genauso suche ich auch Gute SPieler, am besten keine Kinder (>20 Jahre). Habe aktuell Level 111.
  6. Antworten
    6.374
    Hits
    1.954.228

    Wichtig: 6704670567066707 Jynx ich muss echt zugeben...

    6704670567066707

    Jynx ich muss echt zugeben dein Auto hat Stil. 10/10. Ich liebe solche Klassiker :) Dezentes Tuning btw

    Viele Grüße, Horoz1987
  7. Video teilen mit der Share taste -> Spielsoundeffekte lauter als Partychat (Sprache)

    Hallo zusammen,

    leider habe ich ein zweites Problem (bezieht sich auf einen anderen Beitrag). In den Shareeinstellungen habe ich definiert, dass meine Partychat mit aufgezeichnet werden soll....
  8. Antworten
    0
    Hits
    1.331

    UStream - Stream öfters ohne Sound

    Hallo zusammen,

    leider habe ich bei mir das Problem, dass wenn ich über UStream streame, anfangs für kurze Zeit Sound bekomme (war bis jetzt nur einmal der Fall) und generell keine...
Ergebnis 1 bis 8 von 8