Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: GTA_turkey

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Also meine Save-Games vom Offlinespiel liegen...

    Also meine Save-Games vom Offlinespiel liegen alle auf dem RSC-Server und diese kann ich nur benützen wenn ich mit RSC verbinde?

    Ich müsste also mit dem neune RSC-Konto nochmals von vorne beginnen...
  2. Oke vielen Dank, dann werde ich das so machen. ...

    Oke vielen Dank, dann werde ich das so machen.

    Nun hätte ich da noch eine Handlingsfrage. Wenn ich das Game vom Steam aus starte meldet mich dies ja automatisch bei RSC an. Kann ich das irgendwo...
  3. Hallo Danke für die Antwort. Welches Modding...

    Hallo

    Danke für die Antwort. Welches Modding Tool ist den empfehlenswert das nicht so derbe in die Struktur des Games eingreift?

    Oder ist es empfehlenswert für den Offline-Mod ein neues Konto...
  4. GTA 5 PC offline modden => Online Modus betroffen?

    Hallo Leute

    Ich möchte gerne GTA 5 nur für im Offline-Modus modden. Vor allem neue Verkehrsmittel, sprich Autos, Motorräder, Busse einfügen.
    Bevor ich jedoch mit dem Modden anfange möchte ich zu...
  5. Antworten
    60
    Hits
    10.286

    Lieber Server Down als PC schrott. Genau jetz ist...

    Lieber Server Down als PC schrott. Genau jetz ist meine Kiste hoch!:help::help:
  6. Antworten
    7
    Hits
    2.392

    Hallo Zämä Danke für die Antworten..... ...

    Hallo Zämä

    Danke für die Antworten.....

    @Mr_Evil, leider habe ich die Zugangsdaten für das PSN Konto das ich damals auf der PS3 gehabt habe nicht mehr. :(
  7. Antworten
    7
    Hits
    2.392

    Transfer auf PC dann noch möglich?

    Hey Leute

    Nach erneuter Verschiebung des PC's Release bin ich mir folgendes am überlegen:

    Ursprünglich habe ich GTA5 auf der PS3 gezockt und mit dem Social Club verknüpft. Nun mache ich mir...
  8. Antworten
    8
    Hits
    4.825

    Hey Leute Eure Antworten sind wirklich sehr...

    Hey Leute

    Eure Antworten sind wirklich sehr ermutigend :chill:
    Viellecht verstehe ich den Artikel falsch: Abschnitt Übertragung auf PC, Punkt 4.
    ...
  9. Antworten
    8
    Hits
    4.825

    Charaktertransfer PS3 => PC?

    Hey Brüder :dong:

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, oder einen Tip geben, denn ich bin langsam aber sicher am verzweifeln. :help:

    GTA V auf PC! Wird der Hammer sein!! :aufsmaul:hehe

    Nun...
Ergebnis 1 bis 9 von 9