Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MaxL

Seite 1 von 10 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Antworten
    44
    Hits
    8.553

    Hab dir ja gestern eine Anfrage geschickt. Bin...

    Hab dir ja gestern eine Anfrage geschickt. Bin immer für einen Heist zu haben...
  2. Antworten
    169
    Hits
    67.057

    Wichtig: Hab keine anfrage bekommen.

    Hab keine anfrage bekommen.
  3. Antworten
    169
    Hits
    67.057

    Wichtig: kannst mich gerne adden

    kannst mich gerne adden <- xbox-live-nick.
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    537.695

    http://www.eblogx.com/media/bilder/picturedump-82/...

    http://www.eblogx.com/media/bilder/picturedump-82/03.jpg
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    537.695

    Aber dann hast du dir die Antwort auf deine Frage...

    Aber dann hast du dir die Antwort auf deine Frage doch selbst gegeben. Darauf wollte ich ja hinaus. Sicherer und einfacher ist es natürlich mit dem Apartment ;)
  6. Antworten
    5
    Hits
    8.442

    Wenn im Flugzeughangar ein Flugzeug steht:...

    Wenn im Flugzeughangar ein Flugzeug steht: Flugzeughangar betreten, dort müsstet du Fahrzeuge aus einer Liste auswählen können. Da sollte der Panzer dann dabei sein.





    Trevor klingt sehr...
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    537.695

    Mit Jetski ging das doch mal/oder geht immer...

    Mit Jetski ging das doch mal/oder geht immer noch: runter zum Strand, dann übers Meer und in die Bucht einbiegen. Da wird man blöderweise aber tatsächlich immer von den Helis getroffen, was dann...
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    537.695

    Jau. Ich finde die Flucht eigentlich schön, nett...

    Jau. Ich finde die Flucht eigentlich schön, nett geplant mit der Route durch die Berge und dem Sprung zum Abschluss, aber mit dem Bike ist es mMn zu schwer, zumindest wenn man nicht mit einem...
  9. Antworten
    3.077
    Hits
    537.695

    Sag das hier nicht zu laut ;) Du bist echt...

    Sag das hier nicht zu laut ;)



    Du bist echt ein Oberchecker. Noch mal für dich:
    Du schreibst:


    Mein Reaktion. Lies es einfach, ohne was hineinzuinterpretieren:
  10. Antworten
    3.077
    Hits
    537.695

    Sorry, aber da liest du schon den ersten Beitrag...

    Sorry, aber da liest du schon den ersten Beitrag falsch:

    -> Ich sagte, ich halte es für unwahrscheinlich, dass das von Rockstar geplant (!) war, dass man in die Garage und dann den Kuruma steigt,...
  11. Antworten
    3.077
    Hits
    537.695

    Achgottchen. Kann der Herr Sekretär dann noch...

    Achgottchen. Kann der Herr Sekretär dann noch erklären, worum es hier geht? Diese Frage ist etwas in den Hintergrund gerückt. ;)
  12. Antworten
    3.077
    Hits
    537.695

    Hab leider keine Liste geführt, aber Gandalf ist...

    Hab leider keine Liste geführt, aber Gandalf ist dann wohl definitiv raus ;)
  13. Antworten
    3.077
    Hits
    537.695

    Worum geht es denn, weißer Zauberer? Und wer...

    Worum geht es denn, weißer Zauberer? Und wer definiert das?




    Also hunderte Mal muss man ihn gespielt haben um mitzureden?
    Darf Gandalf dann mitreden?
  14. Antworten
    3.077
    Hits
    537.695

    Wie viel Erfahrung muss man denn haben, um hier...

    Wie viel Erfahrung muss man denn haben, um hier mitreden zu dürfen?
    Wenn ich schreibe, dass ich es absurd finde, weil ich bei diesem Heist schon an einigen Stellen gescheitert bin, aber noch nie an...
  15. Antworten
    3.077
    Hits
    537.695

    Auf welcher Konsole spielst du denn? Und kannst...

    Auf welcher Konsole spielst du denn? Und kannst du mir beim Finale vom Fleeca-Heist helfen? Ich schaff das nie, weil ich ja den Kuruma verlassen muss um in die Bank zu kommen. Um beim Rausgehen steht...
  16. Antworten
    3.077
    Hits
    537.695

    Was soll man denn hier auch begreifen? Spielt...

    Was soll man denn hier auch begreifen?
    Spielt ihr die anderen Missionen auch so? Alles im Kuruma oder Buzzard? Bloß keinen Feindkontakt riskieren? :facepalm:
  17. Antworten
    3.077
    Hits
    537.695

    Hast du auch was zum Thema beizutragen? ...

    Hast du auch was zum Thema beizutragen?




    Und du bist der Oberchecker. :chill:
  18. Antworten
    3.077
    Hits
    537.695

    Sicher. Ich lass mich ja auch nicht im Dingi von...

    Sicher. Ich lass mich ja auch nicht im Dingi von einem Polizisten erschießen. :lol:




    Sorry, bei dem Heist gibt es eine Menge Wege zu scheitern, aber ich bin wirklich noch nie an den drei...
  19. Antworten
    3.077
    Hits
    537.695

    Ich weiß ja nicht, ob ich anderen vorwerfen...

    Ich weiß ja nicht, ob ich anderen vorwerfen würde, dass sie das Spiel nicht spielen würden und nicht spielen können, wenn ich mich im Dingi von einem Hubschrauben abschießen lassen würde. :lieb:
    ...
  20. Antworten
    3.077
    Hits
    537.695

    Was hat das betreten eines Apartments mit dem...

    Was hat das betreten eines Apartments mit dem betreten in ein Auto zu tun?
    Ein Auto kann ich auch im Sichtfeld der Polizei betreten. Nach meinen Erfahrungen ging es aber zeitweise innerstädtisch...
  21. Antworten
    3.077
    Hits
    537.695

    1. Da habe ich (und auch andere) andere...

    1. Da habe ich (und auch andere) andere Erfahrungen mit verschlossenen Autos gemacht.

    2. Wie jetzt? fahrt ihr mit dem Kuruma dir normale Strecke mit den gelben Punkten ab bis zum Gipfel und...
  22. Antworten
    346
    Hits
    68.649

    Meinst du mich? Na ich hab das Spiel durch, den...

    Meinst du mich?
    Na ich hab das Spiel durch, den Storymodus komplett, und Online hab ich mit Lvl2xx auch alles gesehen. D.h. so viel spiele ich nicht mehr.
    Und nur für die zwei Updates und ne...
  23. Antworten
    3.077
    Hits
    537.695

    Ich habe kein Problem, ich bin ja auch froh,...

    Ich habe kein Problem, ich bin ja auch froh, diese einfache Möglichkeit gefunden zu haben, viel Geld zu verdienen.

    Ich sagte nur, dass ich es schade finde, dass es alle so spielen, weil die Flucht...
  24. Antworten
    3.077
    Hits
    537.695

    Ob das wirklich geplant war, wage ich zu...

    Ob das wirklich geplant war, wage ich zu bezweifeln. Dagegen spricht ja schon, dass man Spieler nicht überall in der Stadt im eigenen Auto einsammeln kann/konnte. Zudem überspringt man ja den Teil,...
  25. Antworten
    3.077
    Hits
    537.695

    Ich find's ja irgendwie auch schade, dass...

    Ich find's ja irgendwie auch schade, dass mittlerweile alle den Heist so zu ende spielen. Die Flucht ist doch so nett geplant, mit den Motorrädern eine ordentlich lange Strecke fahren. Durch die...
Ergebnis 1 bis 25 von 237
Seite 1 von 10 1 2 3 4