Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Xeno00Xx

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    9
    Hits
    1.149

    Klar ist sie das, Man muss nur gut genug sein, ;)

    Klar ist sie das,
    Man muss nur gut genug sein, ;)
  2. Antworten
    5
    Hits
    1.007

    Nun gut, spiele normalerweise auf Free- Aim aber...

    Nun gut, spiele normalerweise auf Free- Aim aber komm damit auch klar denke ich.
    Könntest du mir eventuell die IP des Teamspeaks dann per PN schreiben, dann schau ich mal vorbei.
  3. Den Launcher gab es übrigens auch für GTA IV, da...

    Den Launcher gab es übrigens auch für GTA IV, da hieß er IV:MP, da waren auch viele tolle RealLife Mods etc. dabei.
  4. Antworten
    9
    Hits
    1.149

    "massenweise kohle zu machen" darf ich das als...

    "massenweise kohle zu machen" darf ich das als glitching interpretieren oder was ist damit gemeint ?

    Ansonsten, auf welchen Zielmodus seid ihr denn unterwegs ?
  5. Antworten
    5
    Hits
    1.007

    Hey, Ich hätte Interesse würde aber gerne...

    Hey,

    Ich hätte Interesse würde aber gerne erstmal wissen auf welchem Zielmodus ihr spielt ?
  6. Ich hoffe das war nur einer Metapher, denn an den...

    Ich hoffe das war nur einer Metapher, denn an den PC kann man auch Controller anschließen ;)
  7. 1. Ich schätze mal das die Netzwerk Stabilität...

    1.
    Ich schätze mal das die Netzwerk Stabilität ausgebaut wird, und eventuell sogar in Steam integriert wird, zudem denke ich das die üblichen Verbesserungen dabei sein werde, Bessere Texturen,...
  8. Hmm, Das einzige was mir einfällt wäre, die...

    Hmm,

    Das einzige was mir einfällt wäre, die DNS IP mal zu der von Google zu ändern, in stark besiedelten Städten kann es zu einer Überlastung einer IP kommen.

    Hier eine Anleitung dazu, zwar auf...
  9. Nunja, bisher kann man da noch nicht viel zu...

    Nunja,
    bisher kann man da noch nicht viel zu sagen, aber worauf ich mich freue, was auch bestätigt wurde, ist der Video Editor, bei dem man seine eigenen Actors,Models etc. platzieren...
  10. Antworten
    5
    Hits
    1.468

    Wie viele seit ihr denn schon ? Und auf welchem...

    Wie viele seit ihr denn schon ?
    Und auf welchem Zielmodus seid ihr unterwegs.
  11. Antworten
    13
    Hits
    3.290

    Hab ich wohl überlesen, habe mal...

    Hab ich wohl überlesen, habe mal Freundschaftsanfragen rausgeschickt.
  12. Antworten
    7
    Hits
    4.066

    Die gemoddeten Jobs werden auf der PS3 erstellt...

    Die gemoddeten Jobs werden auf der PS3 erstellt und dann auf die PS4 übertragen, ganz simpel, denn Modding für die PS4 ist nicht verfügbar, bis heute kann man keine PS4 modden.
  13. Antworten
    13
    Hits
    3.290

    Trifft sich gut, Hat denn einer von euch schon...

    Trifft sich gut,
    Hat denn einer von euch schon eine Crew, beim Social Club, aufgemacht ?
  14. Antworten
    13
    Hits
    3.290

    Gut wäre es vielleicht wenn wir insgesamt 8 Leute...

    Gut wäre es vielleicht wenn wir insgesamt 8 Leute zusammenkriegen, dann würde man sich für die Heists in 2 Gruppen teilen, und bei den Adversary Modes(die Gegner-Modi, die mit den Heists kommen)...
  15. Antworten
    13
    Hits
    3.290

    Spielt ihr denn auf Free Aim, oder Assisted ? ...

    Spielt ihr denn auf Free Aim, oder Assisted ?

    Wenn Free Aim wäre ich dabei.
Ergebnis 1 bis 15 von 15