Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Killer-Machine99

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    1
    Hits
    1.295

    Wäre auf jeden Fall dabei, werde dich morgen mal...

    Wäre auf jeden Fall dabei, werde dich morgen mal hinzufügen. Bin zwar erst lvl.22 aber ist mein zweiter Char und habe die Heists alle schonmal durchgespielt
  2. Antworten
    3
    Hits
    1.350

    [PS3] Suche Heist-Mitspieler

    Ich suche, wie bereits im Titel erwähnt, am besten 3 Mitspieler für ein paar Heists oder würde sonst ebenfalls gerne einer bereits bestehenden Crew beitreten. Wenn sich nur 1 meldet, kann man...
  3. Danke euch :) Werde dann mal bei Gelegenheit...

    Danke euch :)
    Werde dann mal bei Gelegenheit danach suchen.
    Es gibt ja einmal die grünen und die lila Gangautos,die ja am Ende der Groovestreet? stehen.
    Da gibt es aber keinen Preisunterschied...
  4. Antworten
    12
    Hits
    3.718

    Was noch hinzuzufügen wäre ist, dass du die...

    Was noch hinzuzufügen wäre ist, dass du die einzelnen Vorbereitungsmissionen und die Heist Mission nicht mit dem gleichen Partner machen musst, dies ist nur für einen zusättlichen Bonus nach allen...
  5. Ich hab rund um die Gegend bisher nur einige Male...

    Ich hab rund um die Gegend bisher nur einige Male gesucht, weißt du ob es da wie bei den Gangautos einen halbwegs festen Zeitpunkt und genaueren Standort gibt?



    Einfach öfter versuchen, bei...
  6. Antworten
    359
    Hits
    98.091

    Wichtig: (PS3) Suche jemanden der gleich Interesse am...

    (PS3) Suche jemanden der gleich Interesse am Rennen tauschen hat. Also abwechselnd gewinnen :)
    bei Interesse PN oder hier rein.
  7. Hey, ich habe diecch schon heute geaddet, leider...

    Hey, ich habe diecch schon heute geaddet, leider bist du darauf jedoch nicht eingegangen :D
    Kann jedoch wegen Internetproblemen erst am Dienstag wieder zocken.


    Kannst dich ja hier nochmal...
Ergebnis 1 bis 7 von 7