Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Matte0007

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Guter Hinweis, aber nein, ich nutze nicht...

    Guter Hinweis, aber nein, ich nutze nicht Kaspersky. Ausserdem lief's ja auch vorher. Natürlich lief das Update ein paar Minuten nachdem ich den Thread eröffnet hatte problemlos -.- Zuvor hatte ich...
  2. Update Server grade nicht verfügbar? Fehler 12

    Mahlzeit. Wollte grad GTA (PC) zocken, aber der RSSC Launcher meldet mir "Fehler 12" "Update-Server nicht verfügbar".
    Kann das jemand bestätigen? Sonst installier ich den Launcher nochmal neu.
  3. Antworten
    3
    Hits
    2.470

    Aha.. Schreibst du das hier auch in die...

    Aha.. Schreibst du das hier auch in die Kommentare?

    GTA 5 PC: Fehlerhafte Dateien per Tool finden und ersetzen

    Nebenbei hats bei mir funktioniert.. mimimimimimi


    Gruß

    Matte
  4. Wichtig: Zu 1. So versuchen wir es immer. Aber dann hängt...

    Zu 1. So versuchen wir es immer. Aber dann hängt man mitunter über 30Minuten im blöden Einstellungsmenü, weil sich niemand findet. Sowas kann man auch anders lösen. Host hin oder her. Man muss doch...
  5. Antworten
    3
    Hits
    2.470

    Ich meine etwas von Bugs gelesen zu haben. Bei...

    Ich meine etwas von Bugs gelesen zu haben. Bei manchen fliegt der Heli auch an der falschen Stelle, und man kann sich deswegen nicht andocken.
    Eine andere Idee wäre noch, zu prüfen ob bei dir die...
  6. Wichtig: Bevor ich mir neue Spielinhalte wünsche, sollen...

    Bevor ich mir neue Spielinhalte wünsche, sollen die erst mal ihr Spiel vernüntig zuende programmieren.

    Mir fallen da spontan ein paar Dinge ein:

    1. Es fehlt eine Gruppensuchfunktion. Es ist...
  7. Antworten
    14
    Hits
    3.333

    Danach kommt dann noch der 354MB Download. Ich...

    Danach kommt dann noch der 354MB Download. Ich bin mittlerweile drin! *freu
  8. Erleichterung macht sich breit. Dann könnt ich ja...

    Erleichterung macht sich breit. Dann könnt ich ja gleich mal zum zocken kommen *freu
  9. [PC] GTA V Noch ein 354MB Patch nach dem 5GB Patch

    Ich weiss nicht, ob das jetzt nur bei mir so ist. Aber nach dem erfolgreichen Download des 5GB Patches, startete nun noch ein Download von 353,64MB.... Hört das auch mal auf???
  10. Antworten
    14
    Hits
    3.333

    Darf ruhig so weitergehen ;) ...

    Darf ruhig so weitergehen ;)
    [img=http://abload.de/thumb/ghostyyue7.jpg]
  11. Antworten
    14
    Hits
    3.333

    Der HS brachte mir gestern die Meldung, dass die...

    Der HS brachte mir gestern die Meldung, dass die tägliche Bandbreite verbraucht sei. Bin jetzt auf Cyberghost 5 umgestiegen. Habe dort Amerika als Standort ausgewählt. Funktioniert auch super. Und...
  12. Antworten
    14
    Hits
    3.333

    Hatte dann gestern Abend die Nase voll. Es kam...

    Hatte dann gestern Abend die Nase voll. Es kam keine Verbindung mehr zustande. Jetzt hab ich grade nochmal de n Launcher gestartet. Jetzt läuft der Download ohne irgendwelche Tricks mit Fullspeed....
  13. Antworten
    14
    Hits
    3.333

    Hm.. wollte grade schreiben, dass ich seit 15...

    Hm.. wollte grade schreiben, dass ich seit 15 Minuten garkeine Verbindung mehr kriege. Da läuft der Download automatisch wieder los.. Seltsame Dinge ereignen sich..... Zu der Sache mit dem Key...
  14. Antworten
    14
    Hits
    3.333

    Die Verbindungsabbrüche haben wohl alle momentan....

    Die Verbindungsabbrüche haben wohl alle momentan. Ich habe mir bei Chip den Hotspot Shield runtergeladen. Seitdem läuft der Download kontnuirlich mit 150-300KB/Sek. Stehe momentan bei...
Ergebnis 1 bis 14 von 14