Trevors Quad Tutorial Frage

Diskutiere Trevors Quad Tutorial Frage im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hey bevor ich es mache wollte ich doch nochmal fragen ... Gibt es hier bereits ein Tutorial wie man Trevors Blazer Dupliziert nach dem neuesten ...



Thema: Trevors Quad Tutorial Frage

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64
  1. #1
    Avatar von Trisi
    Trisi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    51

    Trevors Quad Tutorial Frage

    Hey bevor ich es mache wollte ich doch nochmal fragen ... Gibt es hier bereits ein Tutorial wie man Trevors Blazer Dupliziert nach dem neuesten patch ? so das der andere es auch behalten kann und es versichert ist ?

    Danke im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo Trisi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Da du nach einer Lösung zum Duplizieren suchst...

    Heißt das, du hast bereits ein versichertes Exemplar in deiner Garage stehen? Duplizieren + Versicherung geht glaube ich im Grunde nach wie vor, mit finanziellen Einsatz über den Apartmentkauf in der Garage.

    Ich suche gerade nach einer Lösung, ob oder wie ich den versichert bekomme. - Da wollte ich heute Abend etwas rum testen

  4. #3
    Avatar von Trisi
    Trisi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Da du nach einer Lösung zum Duplizieren suchst...

    Heißt das, du hast bereits ein versichertes Exemplar in deiner Garage stehen? Duplizieren + Versicherung geht glaube ich im Grunde nach wie vor, mit finanziellen Einsatz über den Apartmentkauf in der Garage.

    Ich suche gerade nach einer Lösung, ob oder wie ich den versichert bekomme. - Da wollte ich heute Abend etwas rum testen
    Nein ! Ich suche keine Lösung .. ich kenne die Lösung ich wollte nur wissen ob es dazu schon ein tutorial hier gibt da ich sonst eins schreibe ... habe ihn gestern von jemandem dupliziert bekommen ! der hatte ihn versichert in seiner Garage und jetzt ist es Versichert in Meiner Garage und nein man Kann trevors blazer nicht mit dem Apartement Kauf glitch duplizieren da es ein 1Personen Fahrzeug ist ! und die Haftbomben Methode Geht auch nicht .... Ya haste schon probiert ihn so zu versichern wie man die anderen quads auch versichert ?

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ah,

    doppelt peinlich, falsch aufgefasst und beim Blazer auch nicht an die Sitzanzahl gedacht...

    Also wenn deine Methode weder was mit dem Apartment zu tun hat noch mit den Panzer / Haftmomben Trick - dann hast du mich glaub ich neugierig gemacht.

    Und mit dem LSC Trick habe ich es noch nicht probiert, bzw. ich habe es noch gar nicht probiert....

    Aber das Problem mit dem Trick, wie man andere Quads versichert ist bei dem hier schon mal, dass er dazu ja einen Peilsender bräuchte, den er ja auch nicht hat!

    Und das Problem mit dem Peilsender... naja, ich wollte das mit dem Panzer Glitch testen, mit der Hoffnung es könnte noch gehen, weil es immerhin ein Blazer ist der ja noch in Garagen existiert. Beim TowTruck war alle Mühe vergebens.

  6. #5
    Avatar von Trisi
    Trisi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    51
    Ok warte ma ... Welchen Blazer willst du denn versichern ? ... Die normalen blazer kannst du alle in die garage fahren und danach haben die automatisch einen peilsender und dann kannste den LSc glitch zum versichern machen .. und trevors Blazer kannst du selber gar nicht reinbringen es sei denn du hast ne Jailbreak Ps3 ... Trevors blazer kannst du nur von jemandem dupliziert bekommen der ihn in der garage hat anders gehts nicht ..

    Der panzer Glitch wird nicht klappen ... das geht nur mit Supercars soweit ich weiß

  7. #6
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Hier nen Video habs bloß nicht ganz verstanden.
    https://www.youtube.com/watch?v=sFxr...e_gdata_player

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja,

    der Panzer-Glitch ging vor Patch 1.09 bzw. vor der Wartung schon mit anderen Fahrzeugen, außer Supersportwagen... erst jetzt hat Rockstar dahingehend noch was nachgerüstet und ich nahm an, dass es nun mit keinem anderen Auto mehr geht, weil der Peilsender sofort wieder entfernt wird - bzw. irgend ein neuer Check durchgeführt wird.

    Bei Autos die (egal auf welchem Weg) noch theoretisch in der Garage versichert stehen können, dachte ich es könnte klappen. Hatte halt kurzzeitig Hoffnung als du geschrieben hast, dass du einen zum Duplizieren hast.

    Ansonsten hast du Recht, geht nur noch bei Autos die für die Garage vorgesehen wurden.

    Beim Tow-Truck z.B. hatte ich den vorgestern über einen anderen Glitch sogar im LSC Customs versichern können... also Peilsender gekauft + Versicherung und musste sogar Auto ersetzen und trotzdem war er beim Rausfahren weg und mein ersetztes Auto auch. Dachte halt, der wird egal auf welchem Weg in keiner Garage stehen können.

  9. #8
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Hier wäre auch noch ne Möglichkeit aber ob dir mit dem blazer geht ist die frage da man ihn ja nicht einfach rein fahren kann.
    https://www.youtube.com/watch?v=WtXh...e_gdata_player

    @trisi kannst du denn mit deinem quad einfach in die garage fahren?

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ahja,

    hab das Video jetzt mal "überflogen" - stimmt mit dem Karin Rebell gibt es schon länger einen Glitch, der bisher als Money-Glitch kursierte, hab ich mir nie wirklich aufmerksam angeschaut aus Desinteresse, ich denke mal der wird ziemlich ähnlich sein...

    Aber gut, mich würde der Quad glaube ich nur in einer passenden Farbe interessieren und nicht mit den ganzen bunten oder beschissenen Chrome Karren

  11. #10
    Avatar von Trisi
    Trisi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von codejunkie666 Beitrag anzeigen
    Hier wäre auch noch ne Möglichkeit aber ob dir mit dem blazer geht ist die frage da man ihn ja nicht einfach rein fahren kann.
    https://www.youtube.com/watch?v=WtXh...e_gdata_player

    @trisi kannst du denn mit deinem quad einfach in die garage fahren?
    Nein ! Man kann ihn nicht direkt in die garage fahren man muss ihn jedes mal davor parken und ein anderes rausholen ... also wenn dich jemadn verfolgt ist nichts mit schnell in die garage flüchten hahah ... aber mich störts nicht hauptsache ich hab ihn endlich ... jetzt kann ich eigentlich aufhören hab alles was ich will haha

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Trevors Quad Tutorial Frage

Ähnliche Themen zu Trevors Quad Tutorial Frage


  1. Tutorial: GELD loswerden: Tutorial Geld loswerden Überweist das Geld auf das Konto macht einen 2. Char geht auf den 2. Char hebt das komplette Geld ab löscht den 2....



  2. Tutorial: Unsichtbares Auto: In vielen Videos sieht man diesen Glitch bereits: Spieler sitzen in der Luft, springen ohne (sichtbare) Autos über Schanzen und machen die Straßen...



  3. Trevors Privatfahrzeug als eigenes Privatfahrzeug (Trick/Glitch): Hallöchen! Es gibt eine Möglichkeit, das Privatfahrzeug von Trevor, als eigenes Privatfahrzeug in den GTA: Online Modus zu erhalten. Alles was...



  4. Trevors Quad: Suche das Quad von Trevor Biete eine vielzahl an spezialautos...



  5. Trevors Spezialfähigkeit geht nicht auf Level 100: Hey Leute, Aus irgendeinem Grund krieg ich Trevors Spezialfähigkeit nicht auf 100 ! Hatte sie schon bei 90, doch dann ging sie wiede auf etwa 70...