Gta läuft auf schwachen System, joch nicht auf neuem

Diskutiere Gta läuft auf schwachen System, joch nicht auf neuem im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Zusammen, ich habe schon gefühlte 100 mal im Internet nach Lösungen gesucht, doch leider noch nichts gefunden. Gestern habe ich herausgefunden, dass GTA 5 ...



Thema: Gta läuft auf schwachen System, joch nicht auf neuem

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Heitzi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    1

    Gta läuft auf schwachen System, joch nicht auf neuem

    Hallo Zusammen,

    ich habe schon gefühlte 100 mal im Internet nach Lösungen gesucht, doch leider noch nichts gefunden.

    Gestern habe ich herausgefunden, dass GTA 5 auf meinem HP Probook 450 läuft, allerdings natürlich nicht gut.


    Ich habe mir das Spiel über den Amazon Download geholt und schon mehrmals runtergeladen doch immer bekomme ich die Fehlermeldung "Spielerdaten defekt, bitte Rebooten oder Spiel Neuinstallieren"

    Mein System ist folgendes:

    WIn 7 SP 1

    ASRock 960GM-VGS3 FX AMD 760G So.AM3+ Dual Channel DDR3 mATX Retail

    FX 6300

    8 GB Ram

    R9 270 x

    Grafik verändern bringt nix, da es auf meinem Laptop funktioniert, gehe ich davon aus, dass die Spieldaten in Ordnung sind. Aktueller AMD Treiber ist auch installiert.

    Hat sonst noch jemand eine Idee was es sein könnte?

    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    Liebe Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Heitzi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Gta läuft auf schwachen System, joch nicht auf neuem

Ähnliche Themen zu Gta läuft auf schwachen System, joch nicht auf neuem


  1. GTA 5 läuft nicht flüssig: Hallo zusammen, habe leider das Problem was auch einige anderen haben, das Game läuft nicht flüssig. Bei mir ist es aber so, es sind nur die Autos...



  2. GTA V läuft nicht: Ich habe GTA V mit den 7 CD´s installiert, danach beim Social Club eingeloggt den Code eingegeben. Es wurde noch 54 MB update gezogen und danach...



  3. GTA 5 PC läuft nicht: Hallo. Habe die 7 CD´s installiert und mich angemeldet bei Social Club, registriert und dann wurde noch update gezogen von 54 MB. Dann Launcher...



  4. Anfangs Mission läuft nicht: Hallo Ich habe folgendes Problem und zwar im anfangs Bereich wenn man GTA v von neu beginnt bewegt sich der gute Michael nicht von der stelle er...



  5. Missionszeit läuft nicht mit: Hallo , hat jemand vielleicht auch das Problem, dass die Zeit in einer Mission nicht läuft ? Also am Ende der Mission steht bei den Zielen...