GTA 5 läuft nicht flüssig

Diskutiere GTA 5 läuft nicht flüssig im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, habe leider das Problem was auch einige anderen haben, das Game läuft nicht flüssig. Bei mir ist es aber so, es sind nur ...



Thema: GTA 5 läuft nicht flüssig

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Valygar ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    1

    GTA 5 läuft nicht flüssig

    Hallo zusammen, habe leider das Problem was auch einige anderen haben, das Game läuft nicht flüssig. Bei mir ist es aber so, es sind nur die Autos die merkwürdige Stocker haben und nicht flüssig fahren. Egal ob ich selber fahre oder nur am Strassenrand stehe und die Autos beobachte. Ansonsten läuft alles sauber, kann mich drehen ohne Ruckler, die Grafiken machen keine Fehler, in Gebäuden laufen auch die Schiesserein normal ab. Es darf halt nur kein Auto in Sicht sein, also welches sich bewegt.
    Habe in den Einstellungen schon alles ausprobiert, alles runtergestellt aber immer das gleiche Ergebniss.

    Habe vor kurzen mein System neu aufgesetzt und so auch alle Treiber auf den neusten Stand gebracht. Habe nun schon eine 2. Festplatte getestet. Die Temperaturen habe ich beim spielen gecheckt.
    Habe über den Rockstar Editor ein Video vom stocken aufgenommen, dann über den Editor in MP.4 umgewandelt. Beim anschauen des Videos im Media Player sind auf einmal alle Stocker weg und alles läuft super flüssig. Finde ich sehr komisch, denn der hätte die Ruckler ja aufnehmen müssen. Im Rockstar Editor, also da wo ich das Video umgewandelt habe waren die Ruckler noch da. Das fertige Endproduckt sieht dann aber genau so aus wie ich mir das Spiel vorstelle Echt komisch
    Mein System :
    AMD Phenom II X4 945 - 3 GHz
    Gigabyte GA-MA78LMT-US2H AM3 Board
    AMD Radeon HD 7870 OC - 2024 MB
    8 GB DDR 3 1066
    Samsung 1,5 TB Festplatte Sata II
    Netzteil - HEC 550 Watt
    Windows 7 Home Premium 64 bit

  2. Anzeige
    Hallo Valygar,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA 5 läuft nicht flüssig

Ähnliche Themen zu GTA 5 läuft nicht flüssig


  1. GTA5 läuft trotz Potenter Grafikkarte nicht flüssig: Mein Problem steht oben :3 Specs: CPU: AMD FX-8350 8x 4.00 GHZ Grafik: AMD R9 270X 2GB RAM: 2x4GB (8GB) 1866MHZ Keine SSD



  2. GTA V läuft nicht: Ich habe GTA V mit den 7 CD´s installiert, danach beim Social Club eingeloggt den Code eingegeben. Es wurde noch 54 MB update gezogen und danach...



  3. GTA 5 PC läuft nicht: Hallo. Habe die 7 CD´s installiert und mich angemeldet bei Social Club, registriert und dann wurde noch update gezogen von 54 MB. Dann Launcher...



  4. Anfangs Mission läuft nicht: Hallo Ich habe folgendes Problem und zwar im anfangs Bereich wenn man GTA v von neu beginnt bewegt sich der gute Michael nicht von der stelle er...



  5. Missionszeit läuft nicht mit: Hallo , hat jemand vielleicht auch das Problem, dass die Zeit in einer Mission nicht läuft ? Also am Ende der Mission steht bei den Zielen...