X-Boxcontroller (am PC):Empfindlichkeit einstellen? Lenkung Bikes feiner einstellen?

Diskutiere X-Boxcontroller (am PC):Empfindlichkeit einstellen? Lenkung Bikes feiner einstellen? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Huhu mit der Lenkeinstellung bei Autos komme ich klar, aber bei Bikes ist mir die viel viel viel zu empfindlich. wie genau legt man die ...



Thema: X-Boxcontroller (am PC):Empfindlichkeit einstellen? Lenkung Bikes feiner einstellen?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Anni ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    31

    X-Boxcontroller (am PC):Empfindlichkeit einstellen? Lenkung Bikes feiner einstellen?

    Huhu

    mit der Lenkeinstellung bei Autos komme ich klar,
    aber bei Bikes ist mir die viel viel viel zu empfindlich.

    wie genau legt man die Steuerungsempfindlichkeit fest?

    da gibt so viele Optionen, Umsehen und alles mögliche, was ich nicht verstehe, wofür es genau ist.
    Lenken steht da nirgends.

    kann man das so einstellen, das es bei Autos ande4rs ist als bei Bikes, also die AUtos bleiben so wie die sind,
    aber die Bikes steuern nicht so nervös?

  2. Anzeige
    Hallo Anni,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

X-Boxcontroller (am PC):Empfindlichkeit einstellen? Lenkung Bikes feiner einstellen?

Ähnliche Themen zu X-Boxcontroller (am PC):Empfindlichkeit einstellen? Lenkung Bikes feiner einstellen?


  1. Sprache einstellen: hallo liebe gta 5 gamer,erstmal kurz eine begrüssung, ich bin schon ein alter sack mit 58 jahren und war früher in deutschland ein begeisterter BF2...



  2. Auto-Aiming bei GTA V PC einstellen: Ich habe mal eine Frage: Wie kann ich das Auto-Aiming am PC aktivieren? Ich finde nicht die richtige Einstellung. Habe mich schon duch Google und...



  3. crew ränge einstellen?: Wie kann ich denn die crew ränge runterstellen, damit man crew qualm nicht erst bei crew rang 35 bekommt sondern z.b bei crew rang 10



  4. Raster für schnelle Jobs einstellen: Besteht denn irgendwo die Möglichkeit, dass ich für die Funktion schnelle Jobs am Handy, eine Raster so einstellen kann, dass ich zB nur Rennen...