Auto-Aiming bei GTA V PC einstellen

Diskutiere Auto-Aiming bei GTA V PC einstellen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe mal eine Frage: Wie kann ich das Auto-Aiming am PC aktivieren? Ich finde nicht die richtige Einstellung. Habe mich schon duch Google und ...



Thema: Auto-Aiming bei GTA V PC einstellen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    mega144 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen Auto-Aiming bei GTA V PC einstellen

    Ich habe mal eine Frage:

    Wie kann ich das Auto-Aiming am PC aktivieren? Ich finde nicht die richtige Einstellung. Habe mich schon duch Google und YouTube gekämpft, aber nichts gefunden. Ich habe gehört, dass es die Funktion geben soll.

    Danke schonmal

  2. Anzeige
    Hallo mega144,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    10
    Das geht nur wenn du ein Gamepad angeschlossen hast.
    Mit Maus und Tastatur geht das nicht

  4. #3
    mega144 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    4
    Habe ich auch

  5. #4
    Msact ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    41
    Am PC mit Auto Aim. Ganz ehrlich. Auto Aim ist nur gut wenn man mit Controller zockt. Mit Maus kann doch sehr gut Zielen.

    Taka Tuka Ultras

  6. #5
    mega144 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    4
    Ich spiele doch mit Controller (siehe oben) ☺

  7. #6
    Avatar von Fritz
    Fritz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    93
    Im Controller Einstellungsmenü. Wo sonst?

  8. #7
    reMoNdE1HP ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von mega144 Beitrag anzeigen
    Ich spiele doch mit Controller (siehe oben) ☺
    Auch wenn dir das nicht all zu sehr weiterhilft, aber: Tue dir selbst einen Gefallen und spiele mit Maus. "Auto-Aim" ist einfach nur ein Aimbot, der den Spielspaß gänzlich zerstört. Mit Controllern muss man es zwangsweise aktivieren, weil damit kein sauberes und schnelles Zielen möglich ist. Außerdem funktioniert das Gameplay mit Tastatur+Maus richtig gut. Ich war selbst überrascht.

  9. #8
    Avatar von BlackBonjour
    BlackBonjour ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    182
    Nichts gegen deine Meinung, aber jeder tickt anders. Es gibt Leute die zocken lieber mit Controller, weils bequemer ist.

  10. #9
    Msact ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von reMoNdE1HP Beitrag anzeigen
    Auch wenn dir das nicht all zu sehr weiterhilft, aber: Tue dir selbst einen Gefallen und spiele mit Maus. "Auto-Aim" ist einfach nur ein Aimbot, der den Spielspaß gänzlich zerstört. Mit Controllern muss man es zwangsweise aktivieren, weil damit kein sauberes und schnelles Zielen möglich ist. Außerdem funktioniert das Gameplay mit Tastatur+Maus richtig gut. Ich war selbst überrascht.
    Das meinte ich im Grunde auch.

    Taka Tuka Ultras

  11. #10
    reMoNdE1HP ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von BlackBonjour Beitrag anzeigen
    Nichts gegen deine Meinung, aber jeder tickt anders. Es gibt Leute die zocken lieber mit Controller, weils bequemer ist.
    Jup, verstehe ich auch, ist ja auch vollkommen in Ordnung.
    Ich persönliche finde es aber nicht bequemer, weil es mich eher nervt, dass ich mit dem ollen Controller nicht so zielen kann, wie es mit der Maus geht. Muss halt jeder selbst wissen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Auto-Aiming bei GTA V PC einstellen

Ähnliche Themen zu Auto-Aiming bei GTA V PC einstellen


  1. Sprache einstellen: hallo liebe gta 5 gamer,erstmal kurz eine begrüssung, ich bin schon ein alter sack mit 58 jahren und war früher in deutschland ein begeisterter BF2...



  2. (PS4) Muss manchmal Helligkeit neu einstellen: Hey, hab mir gta für ps4 geholt und alles soweit installiert und auch schon bisschen gezockt.;);) Nur manchmal wenn ich das spiel starte kommt...



  3. crew ränge einstellen?: Wie kann ich denn die crew ränge runterstellen, damit man crew qualm nicht erst bei crew rang 35 bekommt sondern z.b bei crew rang 10



  4. Raster für schnelle Jobs einstellen: Besteht denn irgendwo die Möglichkeit, dass ich für die Funktion schnelle Jobs am Handy, eine Raster so einstellen kann, dass ich zB nur Rennen...


Stichworte