Kein direkter Online Zugang

Diskutiere Kein direkter Online Zugang im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen, dass ich immer erst in den Story-Modus gehen muss, um darüber dann in den Online-Modus zu kommen. Ebenfalls ...



Thema: Kein direkter Online Zugang

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    BroSwarles ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    3

    Kein direkter Online Zugang

    Hallo Zusammen,
    ich habe seit einigen Wochen, dass ich immer erst in den Story-Modus gehen muss, um darüber dann in den Online-Modus zu kommen.
    Ebenfalls muss ich dann immer und immer wieder die Online Richtlinien bestätigen und abschicken.
    Dann lande ich erst in der Online-Welt undzwar immer mit zurückgesetzten Einstellungen

    Kann mir bitte jemand helfen, wie ich das wegbekomme?

    Viele Grüße
    BroSwarles

  2. Anzeige
    Hallo BroSwarles,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Und auf welcher Plattform betrübt dich dieses Problem?

  4. #3
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    BESTIMMT auf dem PC[emoji1]

  5. #4
    Avatar von BeetlejuiceWFE
    BeetlejuiceWFE ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Unter der Erde
    Beiträge
    133
    Geht mir auch so auf der PS4... nicht dass mit dem Story Modus sondern mit der erneuten Bestätigung und den zurückgesetzten Einstellungen.

    Nicht immer aber alle 3 Male

  6. #5
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Mit der Bestätigung ist bei mir auch seit dem letzten Update schon 4 Mal der Fall gewesen.

    Wenn du diese bestätigen musst, haben sich auch einige Einstellung wieder zurückgesetzt, habe ich bemerkt. Dies wird auch die Einstellung "direkt Online laden" betreffen.

  7. #6
    BroSwarles ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    3
    Entschuldigung das habe ich komplett vergessen.
    Ja ich habe das Problem bei der PC Version.
    Am Anfang hatte ich gedacht durch das Update oder so.
    Aber so langsam nervt es immer die Einstellungen neu zu machen und über den StoryModus zu gehen

  8. #7
    BroSwarles ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    3
    Hat jemand einen Lösungsansatz dafür?

  9. #8
    Aceblaxx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    3
    ich habe dasselbe Problem. Darf auch erst immer in den Story Modus gehen um dann mal Online spielen zu können, dann jedes mal die Richtlinien bestätigen und Einstellungen werden nicht übernommen. Das alles seit Update/ bzw. hatte mal einen Absturz und seitdem ist es so. Sehr nervig!!!.

  10. #9
    Kristian ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    2
    Moin Moin zusammen,

    Versuche gerade meinen Frust unter Kontrolle zu kriegen, aber es fällt schwer! :o)
    Seit dem letzten Patch (ich spiele PC) kann ich nicht mehr ONLINE spielen.
    Jedes mal wenn ich ONLINE klicke beginnt das Laden und dann kommt: "Die benötigten Daten konnten nicht von Rockstar geladen werden..." bla bla bla...

    Glücklicherweise hab ich mich belesen können und fand somit den Einstieg ins ONLINE Game per "Story Modus"
    Aber seit drei tagen geht nun auch das nicht mehr.
    Der Online Charakter ist nun auch dort nicht mehr anwählbar.

    Ich bin ratlos und leicht genervt.
    Hat jemand eine brauchbare Idee?
    Bitte keine Lösungsansätze wie... "deine Graffikkarte ist veraltet... dein Modem braucht ein Reset... oder Dinge wie: "...du musst dir ne neue Tastatur kaufen" Bitte nicht! Ich hab Ahnung von PC`s und Online Gaming und kenne meinen PC sehr gut da ich ihn selber gebaut habe und weiss also, dass er tadellos läuft. Bitte nicht falsch verstehen aber ich suche nach wirklich dienlichen Hinweisen.
    Ich kann kaum glauben, dass ich der Einzige bin dem es so geht seit dem letzten Update! ????


    Vielen Dank schon im voraus für eure Mühen und eure brauchbaren Tips.

    LG Kristian

  11. #10
    Kristian ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    2
    I better wright englisch now, hoping that one of the responsible "Rockstar" Employes is reading that too:


    21.07.2015 09.00am

    Finally!!!
    A 91Mb patch solved the problem today.
    It lasted 13 days for u guys to fix this online access problem for the PC gamers.
    Thanks for fixing it now but stil: SHAME ON YOU!

    Not a simple: "We´re sorry that we fu*** it up" or at least a small gift, benefit or a debt relief for all the waiting gamers. Nothing!!!
    Not even a explanation for that problem or a simple apology to us at u´re web site.

    Just a simple and silent patch with no information about the content of this update at all.
    You should all be ashamed of yourselves!
    Nothing else to say...


    So finally: Thanks for NOTHING! Thanks that we all got back what we`ve paid for.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Kein direkter Online Zugang

Ähnliche Themen zu Kein direkter Online Zugang


  1. Kein anruf und kein einges auto beim betreten des online modus: Kein anruf beim betreten des online modus hallo zusammen, ich hab zum ersten mal gta5 gespielt, bin nach der "intro" mission mit dem...



  2. Kein GTA Online PS3: Hallo Community Mein Kumpel hat ein Problem und kann nicht mehr GTA Online spielen. Es kommt diese Meldung. Wenn er sie weg drückt kommt er in...



  3. Kein GTA online: Hallo Community Mein Kumpel hat ein Problem. Er kann GTA 5 Online nicht starten. Es kommt ne Meldung und dann wird er automatisch in den Story...



  4. Kann kein GTA Online zocken: Hallo, habe seit gestern morgen folgendes Problem: Ich kriege durchgehend den Fehler, dass keine Online Sitzung gehostet werden konnte ODER...



  5. kein energiebalken online !: tach auch, ....habe im onlinemodus keinen energiebalken unter der minimap,......weiß jemand wie man das einstellen kann ???? lg, FP


Stichworte