LS-Internet

Diskutiere LS-Internet im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, die neusten Nachrichten aus LS und der Aktienmarkt sind ja eine schöne Sache - nur kann ich den Text nicht ganz lesen, das Browserfenster ...



Thema: LS-Internet

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MikeLS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1

    LS-Internet

    Hi,

    die neusten Nachrichten aus LS und der Aktienmarkt sind ja eine schöne Sache - nur kann ich den Text nicht ganz lesen, das Browserfenster ist bei mir zu klein, rechts und links ist immer ein Stück vom Text abgeschnitten. Auch nachdem ich die Grafik-Anzeige geändert habe, hat sich daran nichts geändert. Wie ist das bei euch?

    Spiele die PC-Version.

    Danke schonmal für die Antworten!

    Gruß Mike

  2. Anzeige
    Hallo MikeLS,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

LS-Internet

Ähnliche Themen zu LS-Internet


  1. GTA V Online Internet: Hallo, Ich habe eine 3000er Leitung und jenachdem zu welcher Uhrzeit ich Spiele sind viele Leute bei uns in der Straße im Internet und wenn ich...



  2. Ingame-Internet nicht erreichbar ? :O: 3460Ich wollt gerade mal die Auto seiten durchstöbern was ich mir bald so alles gönnen kann und dann "Error 404" diese Seite existiert nicht....



  3. Internet-Speed für GTA ONLINE: Moin Leute ich habe da mal eine Frage,und zwar: weiß jemand von euch wie schnell das internet sein muss,um gta5 online zu zocken (bitte mit Erklärung...



  4. Internet geht nicht :(: Hey und ich möchte mich schon mal endtschuldigen wenn es oft solche fragen gibt aber ich hab ein großes problem. Immer wenn ich das handy öffne...



  5. Internet Verbindung: Hallo, Ich habe leider nur eine 768 dsl leitung ping ca 70ms verbunden über lan per pppoe. Bei wenigen spielern 2-6 hab ich keine probleme nur...