[GTA Online] Spiel stürzt immer ab!

Diskutiere [GTA Online] Spiel stürzt immer ab! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Abend, seit gestern stürzt mein Spiel in unregelmäßigen Abständen mit der auf dem Screenshot zu sehenden Fehlermeldung ab. Kennt jemand da eine Lösung? Mein ...



Thema: [GTA Online] Spiel stürzt immer ab!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    JohnBlake78 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    15

    [GTA Online] Spiel stürzt immer ab!

    Guten Abend,
    seit gestern stürzt mein Spiel in unregelmäßigen Abständen mit der auf dem Screenshot zu sehenden Fehlermeldung ab.
    Kennt jemand da eine Lösung?

    Mein PC: sysProfile: ID: 187789 - darkrider9999
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -ashampoo_snap_2015.04.26_00h23m04s_001_.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo JohnBlake78,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ast
    ast ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    35
    laut Fehlermeldung kann Deine GPU den Direct3D Renderer nicht initialisieren,
    Du kannst zunächst unter Suchen dxdiag eingeben, öffnen und unter Anzeige nachschauen, ob Deine Direct3D- Beschleunigung aktiviert ist.
    wenn ja, DirectX 11 sowie GPU Treiber neu installieren.

  4. #3
    Fregaton ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    2
    Habe genau das selbe Problem was kann man dagegen machen?
    Habe bereits direktx11 geupdatet aber hat nix genuetzt

  5. #4
    JohnBlake78 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    15
    Mittlerweile habe ich eine neue Grafikkarte (Zotac GTX 980 TI AMP! Extreme Edition), dadurch natürlich auch den alten Treiber deinstalliert und den neuen installiert.
    Leider keine Besserung. Es gab Tage da konnte ich stundenlang ohne Probleme online spielen, die Zeiten sind jetzt leider wieder vorbei.
    Ich habe echt das Gefühl das es an den neuen Updates von GTA V liegt.

    Grüße

    John


[GTA Online] Spiel stürzt immer ab!

Ähnliche Themen zu [GTA Online] Spiel stürzt immer ab!


  1. GTA stürzt immer ab wenn ich bei Sandy Shore reinfahre ...: Hallo erstmal ^^ Ich habe mir gestern GTA geholt gehabt und war dann zum glück Heute Morgen um 3 Uhr fertig mit dem Laden . So da ich das Spiel...



  2. Spiel stürzt ab: Hi alle zusammen . Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe ein problem mit der mission nr 50, es stürzt immer an der selben stelle ab. Und zwar...



  3. [Xbox One]Spiel stürzt ab, sobald ich auf Statistiken - > Allgemein gehe.: Hi, bei mir ist ein echt seltsamer Fehler aufgetreten. Wenn ich auf der Xbox One im Online Modus auf Menu -> Statistiken gehe und dann nach unten...



  4. Spiel stürzt bei Mission "Kriegsbeil begraben" ab: Immer wenn ich versuche die Mission "Kriegsbeil begraben" zu starten stürzt meine XBOX ab..Wieß jemand, woran das liegt? Oder geht es noch wem so?



  5. Spiel stürzt bei Mission "Kriegsbeil begraben" ab: