Installationsproblem (Wahrscheinlich windows 10)

Diskutiere Installationsproblem (Wahrscheinlich windows 10) im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Ich habe vor ein paar tagen mein OS auf Win10 upgegradet und dabei meine Festplatte formatiert. Nun wollte ich Gta neu installieren jedoch kommt ...



Thema: Installationsproblem (Wahrscheinlich windows 10)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SirWalter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    1

    Installationsproblem (Wahrscheinlich windows 10)

    Hallo,
    Ich habe vor ein paar tagen mein OS auf Win10 upgegradet und dabei meine Festplatte formatiert.
    Nun wollte ich Gta neu installieren jedoch kommt immer eine Fehlermeldung: "Grand Theft Auto V konnte nicht geladen werden."
    Auch wenn ich mir die Daten von einer externen Festplatte rüber zieh und den launcher dann ausführe kommt eine Fehlermeldung: "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren PC zu finden."

    Ich hoffe jemand kann mir helfen und hat eine Lösung für das Problem
    (Ich habe schon versucht Gta in einem anderen Kombatibilitätsmodus auszuführen)

  2. Anzeige
    Hallo SirWalter,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Installationsproblem (Wahrscheinlich windows 10)

Ähnliche Themen zu Installationsproblem (Wahrscheinlich windows 10)


  1. Windows 10 - GTA 5 Windows Media Feature Pack: Hallo, beim installieren von GTA 5 erhalte ich die Meldung, dass das Windows Media Feature nicht gefunden wurde. Die Installation des Programmes...



  2. Installationsproblem / Social Club startet nicht: Erstmal ein freundliches Hallo an alle Forennutzer da draußen! Ich habe, wie viele andere, ein Problem mit der Installation von GTA 5: Ich habe...



  3. Xbox One & Windows 10: Hab das hier gerade gefunden. Xbox One und Windows 10: Games auf Tablets und PCs streamen - CHIP Mit Windows 10 wird ein "Cross-Multiplayer"...



  4. Windows 8 Movie Maker Hilfe: Hallo Leute, ich bin gerade dabei für meinen besten Freund so nen kleinen Überraschungsfilm bzw. Bilderschau für seinen Geburtstag zu machen und...


Stichworte