Keine Maustasten Nach Online kill

Diskutiere Keine Maustasten Nach Online kill im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute ! Wenn ich Online bin und von anderen Spielern getötet werde, funktionieren linke & rechte Maustaste nicht mehr und das Mausrad geht auch ...



Thema: Keine Maustasten Nach Online kill

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Tetenja
    Tetenja ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    3

    Frage Keine Maustasten Nach Online kill

    Hallo Leute !
    Wenn ich Online bin und von anderen Spielern getötet werde, funktionieren linke & rechte Maustaste
    nicht mehr und das Mausrad geht auch nicht mehr.
    Also ich kann dann nicht mehr prügeln, schießen, oder Waffen wechseln.
    Allerdings kann ich mit der seitentaste der Maus noch in Autos einsteigen.
    Nach Neustart geht das dann wieder mit der Maus bis zum nächsten kill.
    Ich hab das Game noch nicht so lange. Ist das ein Fehler oder was ist da los?

  2. Anzeige
    Hallo Tetenja,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Das ist die Aggressionsregulierung von R*.
    Wenn du unverhältnismäßig gemein zu deinen mitspielern bist wird dieses Feature eingeschaltet.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Ganz klare Lösung für das Problem... du darfst dich nicht töten lassen

    Also da dieses Problem bisher hier so noch nie auftauchte, gehe ich mal schon davon aus, dass dies eher weniger ein allgemein bekannter Spielfehler ist sondern eher vielleicht mit deinen Maustreibern zusammen hängt... weiß ja nicht ob du irgend eine spezielle Gamer-Maus nutzt oder simples Modell mit Standard-Treibern... trotzdem solltest du mal in den Tiefen deiner Systemeinstellungen nachsehen, ob da nicht irgendwo ein Konflikt auftaucht

    Und klemm eventuell auch mal eine andere Maus dran, schau nach ob die selben Probleme auftauchen

  5. #4
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    278
    Versuch doch einfach mal den Passiv modus wieder zu verlassen

    mfg Rene

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    [Facepalm]

    Na das wäre es jetzt... wenn er jedes Mal tatsächlich nur in den Passiv-Modus gesprungen ist...

  7. #6
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    278
    Wir sind hier im (Technische Probleme (PC-Version)) Bereich

    da gehe ich immer davon aus das die User statt zu denken, Prinzipiell erst mal hier schreiben und auf Hilfe hoffen (weil = warum sollte man auch lesen was auf dem Monitor steht)

    mfg Rene


Keine Maustasten Nach Online kill

Ähnliche Themen zu Keine Maustasten Nach Online kill


  1. Kill Hacker?: Moin, wollte vorhin wieder ne runde GTAO spielen und wurde letztens von einem Spieler gekillt? weis jetzt nicht wie nur dan sah ich das jeder andere...



  2. [PC] Konnte gestern abend keine Friend Session spielen - Alles nach dem Update erst ?: Vorgestern abend hatte ich mit ein paar Freunden gespielt, und alles klappte super. Gestern abend ging garnichts. Wir konnten zwar beide online...



  3. Keine neuen Missionen nach dem Merryweather Heist: Hallo. Der Threadname beschreibt mein Problem ziemlich genau. Ich habe schon soooviel Scheiß probiert, der im Internet stand, der angeblich das...



  4. Nach selbsterstellter GTA Online Mission keine Verbindung mehr zu Rockstar Server: Hi, ich bin neu hier. Weiß deshalb auch nicht ob es zu dem Thema was gibt. Hab gestern mit zwei Crew Mitgliedern das BMX Rennen Cliffhanger Trial...



  5. Nach neuen patch keine Prostituierten mehr kaufbar?: bin letztens zu den prostituierten gefahren und wollte ein paar hunderter los werden ( ich weiß unnötig ) aber fande das feature ganz lustig.. Nun ja...


Stichworte