Social CLub version updatet nicht

Diskutiere Social CLub version updatet nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin, hab mir heute mittag GTA 5 nun endlich auch für den Pc gekauft. Nachhause gekommen, kurz über die 7 cds gestaunt und angefangen zu ...



Thema: Social CLub version updatet nicht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    your_local_supporter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    1

    Social CLub version updatet nicht

    Moin, hab mir heute mittag GTA 5 nun endlich auch für den Pc gekauft. Nachhause gekommen, kurz über die 7 cds gestaunt und angefangen zu installlieren. Darauf hin Social CLub installiert, kurz gewundert warum beim updatetn von social club immer wieder Verbindung unterbrochen- wird wdh steht, schon geahnt das es ein Fehler war Gta nicht auf steam zu aktivieren, aber munter weiter.
    Nun muss ich für das Spiel weitere muntere Gb downloaden, das problem ist nur, das der updater sich nahc ca. 3-6 geladenen mb immer wieder zurücksetzt.....ok geschaut, ob rockstar momentan wartung macht oder andere probleme hat, leider nicht der fall.
    Naja jetzt bin ich relativ am Frust schieben, wenn irgendwer mir helfen könnte wäre ich dankbar
    Edit: er setzt sich wirklich komplett auf 0% zurück, beim social club update hat er wenigstens am gleichen punkt wieder weitergeladen....

  2. Anzeige
    Hallo your_local_supporter,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Social CLub version updatet nicht

Ähnliche Themen zu Social CLub version updatet nicht


  1. Social Club Crewemblem wird nicht geladen: 68616862 bin der leader crew aber es passiert nix beim hochladen und einstellen des emblems probier es seit 20 uhr aber es wird nicht angezeigt...



  2. Social Club Probleme PC-Version: Hallo Community, Ich hab ein Problem und zwar bekomme ich die Fehlermeldung: "Der Social Club konnte aufgrund einer unvollständigen Installation...



  3. Installationsproblem / Social Club startet nicht: Erstmal ein freundliches Hallo an alle Forennutzer da draußen! Ich habe, wie viele andere, ein Problem mit der Installation von GTA 5: Ich habe...



  4. Pc Version keine eigene neue Fotos auf Social Club.: Hi. Bei mir zeigt auf der Webseite von Social Club keine eigene Fotos vom PC. Ich habe ca 20 Fotos geknipst. Wo sind die den alle? Eigentlich...



  5. Social Club baut Seiten nicht auf!?: Hallo zusammen, wollte grade mein GTA 5 mit dem Rockstar Social Club Verbinden. Habe mich also registriert. Soweit so gut. Allerdings werden...