Social Club baut Seiten nicht auf!?

Diskutiere Social Club baut Seiten nicht auf!? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, wollte grade mein GTA 5 mit dem Rockstar Social Club Verbinden. Habe mich also registriert. Soweit so gut. Allerdings werden nach dem Login ...



Thema: Social Club baut Seiten nicht auf!?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    MadMatze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    9

    Social Club baut Seiten nicht auf!?

    Hallo zusammen,

    wollte grade mein GTA 5 mit dem Rockstar Social Club Verbinden.
    Habe mich also registriert. Soweit so gut.

    Allerdings werden nach dem Login die Seiten nicht korrekt aufgebaut.

    Zum einen kommt die Meldung, dass ich eine neue Nachricht hätte.
    Beim Anklicken erscheint ein leerer Bildschirm:
    Social Club baut Seiten nicht auf!?-neues-bild-1-.jpg

    Wenn ich GTA verbinden will, öffnet sich zwar ein Fenster aber es wird ebenfalls keine Anzeige aufgebaut:
    Social Club baut Seiten nicht auf!?-neues-bild.jpg

    Habe das Ganze mit Handy, Laptop, PC sowie mit diversen Browsern proberit.
    Immer das gleiche Ergebnis.

    Benötigt man ein spezielles Addin oder ist die Seite momentan beschädigt?


    P.s. Profil, Datenschutz und Avatar werden angezeigt.
    Lediglich bei "verknüpfte Konnten" und "Email" bzw. wenn ich am Anfang auf "Mein Spielkonto verknüpfen" klicke wird nichts aufgebaut.

  2. Anzeige
    Hallo MadMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Hallo, habe momentan das gleiche Problem. Ich denke das die Seite spinnt. Werde es dann noch mit einem anderen Browser versuchen denke aber nicht das sich was ändert.

  4. #3
    MadMatze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    9
    Das beruhigt mich schonmal.
    Dachte ich wäre wieder zu blöd...

    Was ich auch immer für ein Glück habe.

  5. #4
    Gast Gast
    Ja geht mir auch so. Jetzt brauch ich was und komm ned rein. Typisch..

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

  6. #5
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74
    Bei mir baut sich zwar der SC auf, aber ich habe schon seit mehreren Wochen Scriptfehler auf der Seite. Das passiert bei FF, Chrome und IE (IE oder Addons). Aufrufbar ist die Seite jedoch immer es dauert nur endlos lang und wird mit jeder neuen Seite mit einer Fehlermeldung begleitet. Hat jemand so ein Problem oder eine Idee was das sein könnte?

  7. #6
    MadMatze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    9
    Also Fehlermeldungen bekomme ich nicht.
    Aber die Seite funktioniert immer noch nicht.

    Hab heute Morgen mal nen Ticket eröffnet.
    Mal sehn wann ich da ne Antwort bekomme.

  8. #7
    gigi4219 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    57
    stellt social club vor dem login auf english, dann läufts

  9. #8
    Gast Gast
    Zitat Zitat von gigi4219 Beitrag anzeigen
    stellt social club vor dem login auf english, dann läufts
    Funktioniert. Vielen Dank.

  10. #9
    gigi4219 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    57
    Hab gerade geschaut geht auch ohne sich neu einzuloggen , einfach unten auf english stellen

  11. #10
    MadMatze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    9
    Ganz im ernst!? Daruber hab ich auch schon nachgedacht.
    Habs aber dann verworfen weil ich mir dachte was nen quatsch dass kann nicht sein dass das klappt.

    Funktioniert auch wenn man nach dem login die Sprache umstellt.

    Besten Dank!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Social Club baut Seiten nicht auf!?

Ähnliche Themen zu Social Club baut Seiten nicht auf!?


  1. Wichtig: Rockstar Game Social Club: Hallo Community, da es auch oft Probleme oder Fragen bezüglich dem Rockstar Game Social Club gibt, eröffne ich einen Sammelthread um alle...



  2. Anleitung für R* Social Club Emblem: :confused:Servus Leute auf Youtube, gibts massig Videos zu dem Thema... nur bin ich mit allem was PC und der dazu gehörigen Technik zu tun hat,...



  3. Social Club Crew-Mitglieder-Ranglisten: Hi. Ist das bei jedem so dass die Mitglieder-Rangliste im SC im Crewbereich noch rumspinnt? Ganz komisch sortiert und egal wie man blättert man...



  4. Baut R* eigentlich nur scheiße?: Nabend zusammen, Nachdem die ersten aufreger wegen den geänderten Missionen vorbei war kommt nun der nächste aufreger. Die ersten kleinen...



  5. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...