update 7.6.2016

Diskutiere update 7.6.2016 im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hallo und zwar sagt er mir beim update ziehen das der Rockstar update Service gegenwärtig nicht verfügbar sei fehlercode 201 kann mir jemand sagen was ...



Thema: update 7.6.2016

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    rene1990 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2016
    Beiträge
    3

    update 7.6.2016

    hallo und zwar sagt er mir beim update ziehen das der Rockstar update Service gegenwärtig nicht verfügbar sei fehlercode 201 kann mir jemand sagen was man da tun kann
    danke schon mal im vorraus

  2. Anzeige
    Hallo rene1990,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Wahrscheinlich sind die Server einfach überlastet momentan...So wie es auch in der Fehlermeldung steht...

  4. #3
    Avatar von mayhem
    mayhem ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.03.2016
    Ort
    Raum Frankfurt
    Beiträge
    43
    Bei mir der selbe Mist.

  5. #4
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von rene1990 Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen was man da tun kann
    Warten. Wie wahrscheinlich fast alle Gamer zweiter Klasse (PC Spieler) es gerade tun.

  6. #5
    Avatar von mayhem
    mayhem ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.03.2016
    Ort
    Raum Frankfurt
    Beiträge
    43
    So wie es für mich aussieht betrifft es nur RSC Direktkunden. Meine Crewmember bei denen GTA über Steam läuft sind schon am zocken.

  7. #6
    rene1990 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2016
    Beiträge
    3
    oh okay ja hab es im laden gekauft nicht über steam^^

  8. #7
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    286
    Natürlich wieder für die Käufer der Retail Version, also diejenigen die am meisten für das Game bezahlt haben, gibt's Probleme. War das etwas schon mal anders bei einem Update?!

    R*hat nicht aus der Vergangenheit gelernt, bzw ignoriert es weiterhin und erweitern ihre Kapazitäten nicht, oder mieten sich kurz welche an, zB bei Amazon, Google oder MS.

    Was noch viel ärgerlicher an der Sache ist, ist dass R* scheinbar beim letzten Update den Launcher modifiziert hat. Eine Wiederaufnahme des abgebrochenen Downloads ist nicht möglich.
    Vor dem eigentlichen DLC wird mal wieder ein "Vorbereitungspatch" von ~54 MB benötigt. bei 50-52 bricht er immer ab und man muss komplett von vorne laden.

  9. #8
    SebbiSt ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.06.2016
    Beiträge
    20
    auf der PS4 laufen die Server auch nicht 100%ig rund...der Ansturm ist wohl sehr groß

  10. #9
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    hatte das gleiche problem (fehlercode 201) und konnte es so umgehen:

    folgendes zuerst runterladen:

    http://patches.rockstargames.com/pro....9.5-Setup.exe

    http://patches.rockstargames.com/pro..._1_0_757_3.exe

    dann die social-club.exe ausführen

    danach die launcher.exe ausführen

    anschließend gta starten

    es wurden bei mir ca. 850 mb runtergeladen, am ende kam eine fehlermeldung

    habe dann gta noch einmal gestartet, es wurden dann ca. 600 mb runtergeladen und danach konnte ich spielen

    diese vorgehensweise hat bei mehreren geholfen, vielleicht bringt es euch auch etwas.

  11. #10
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.897
    Wie finde ich denn die aktuelle SC-Launcher Version auf dem PC raus?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

update 7.6.2016

Ähnliche Themen zu update 7.6.2016


  1. Valentinstags-DLC (2016) ...: ... Rockstar Games hat zu GTA Online soeben ein neues Update veröffentlicht. Es bringt unter anderem neue Kleidung, Fahrzeuge sowie eine Waffe mit...



  2. RockstarGames im Jahr 2016: Ich frage mich, was das Jahr 2016 aus dem Hause Rockstar bringen wird. Die letzten drei Jahre standen ganz im Zeichen von GTA. Leider wird dort auch...