Valentinstags-DLC (2016) ...

Diskutiere Valentinstags-DLC (2016) ... im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; ... Rockstar Games hat zu GTA Online soeben ein neues Update veröffentlicht. Es bringt unter anderem neue Kleidung, Fahrzeuge sowie eine Waffe mit ins Spiel. ...



Thema: Valentinstags-DLC (2016) ...

Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 125
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.603

    Valentinstags-DLC (2016) ...

    ...

    Rockstar Games hat zu GTA Online soeben ein neues Update veröffentlicht. Es bringt unter anderem neue Kleidung, Fahrzeuge sowie eine Waffe mit ins Spiel. Der Patch für den Multiplayer-Modus von Grand Theft Auto 5 feiert den Valentinstag mit passenden Inhalten.



    Am Sonntag ist Valentinstag. Traditionell wird dieser auch in GTA 5 bejubelt, für das zu dieser Zeit regelmäßig ein Update erschien. Nun ist der neueste Patch für GTA Online zum Download verfügbar, der unter anderem zwei neue Fahrzeuge, eine neue Maske, einige vornehme Anzüge und eine neue Waffe in die Welt des Action-Adventures implementiert.

    Das Update für den Multiplayer-Modus von GTA 5 kann ab sofort heruntergeladen werden. Die offiziellen Patch-Notes sind von Rockstar Games noch nicht veröffentlicht worden. Diese werden wir an dieser Stelle ergänzen, wenn sei im Newswire des Entwicklers und Publishers von Grand Theft Auto 5 bekannt gegeben worden sind.


    GTA Online Update zum Valentinstag mit Autos, Kleidung und Waffe

    Bei den beiden neuen Autos handelt es sich um den Albany Roosevelt Valor für 987.000 Dollar und den Albany Roosevelt für 750.000 Dollar. Die neue Maske, die den Kopf in weißer Seide und die Augen mit einem dunklen Rand bedeckt, heißt Black Mysterious. Die Anzüge, eine blaue Weste und eine beige Jacke, tragen keine besonderen Namen.

    Am interessantesten ist wohl die neue Waffe, die es bereits in dem Action-Open-World-Titel gab und nun zurückgekehrt ist: Die Gusenberg Sweeper kann nun wieder für 13724 Dollar in GTA Online gekauft werden. Es ist ein Maschinengewehr mit einer vergleichsweise hohen Reichweite.



  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    589
    Geiles DLC, auch wenns zwar verglichen mit anderen Updates gar nicht mal so viel Inhalt bietet, ist es doch trotzdem eines meiner Lieblingsdlcs von GTA Online.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.603
    Es gehört ja auch mehr zur Kategorie "Event" - statt Extra-DLC und wurde (wenn man es genau nimmt) ja auch schon längst mit Release der PS4 Version installiert und mit dem letzten LowRider bzw. Drop-Zone Update noch erweitert...

    Für ein kleines Special wegen einem (beschissenen Kommerz-)"Feiertag" ist es vom Umfang her schon voll und ganz in Ordnung

  5. #4
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Ich bin mir im Moment unschlüssig darüber, ob ich den alten oder den neuen Roosevelt holen soll.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.603
    Dann wird eine Münze...

  7. #6
    Avatar von SonGaton
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Ich bin mir im Moment unschlüssig darüber, ob ich den alten oder den neuen Roosevelt holen soll.
    Ach, die sehen sich doch sehr ähnlich. Der neue Roosevelt hat allerdings mehr Tuningoptionen.


    Ich find das Update klasse. Ich steh auf so altmodische Kleidung, Waffen und Autos.

  8. #7
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Ich finde die Kleider eigentlich ganz schick. Und natürlich die Strapsen.

  9. #8
    Avatar von Phil_DeLaGhetto
    Phil_DeLaGhetto ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    HighdelBURRg
    Beiträge
    124
    Question: How long will the GTA Online: Be My Valentine items be available for purchase?

    Answer: All content from GTA Online: Be My Valentine will remain available in the game indefinitely.
    Quelle: Rockstar Support

    Ich nehme mal stark an, das gilt auch für die Autos..

  10. #9
    Kuyonshi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.01.2016
    Beiträge
    2
    Es hieß mal, der alte Roosevelt sei gepanzert. Habe das mal ausgetestet, scheint nicht der Fall zu sein... Bietet die alte Version also dann überhaupt einen Vorteil gegenüber dem relativ umfangreich modifizierbaren und laut Daten stärkeren und schnelleren Valor, abgesehen vom günstigeren Anschaffungspreis? Leider konnte ich mir den Roosevelt damals nicht leisten, da ich gerade erst anfing mit GTA Online. Daher sehr schön, dass auch das gesamte Pack von früher dabei ist. Kann ich ja endlich zuschlagen

  11. #10
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    Endlich Strapse
    Habs erste Valentinstags Update, dank defekter PS3, verpasst
    Für den Roosevelt muss ich leider noch ein paar Missionen machen....
    Ansonsten top Update, gerade wenn Mann nen weiblichen Char hat.

Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Valentinstags-DLC (2016) ...

Ähnliche Themen zu Valentinstags-DLC (2016) ...


  1. RockstarGames im Jahr 2016: Ich frage mich, was das Jahr 2016 aus dem Hause Rockstar bringen wird. Die letzten drei Jahre standen ganz im Zeichen von GTA. Leider wird dort auch...



  2. Bis zum 30/1/2016 Gebannt: Ich habe gecheatet und wurde bis heute (30/1/2016) Gebannt.. Aber wieso wurde ich nicht entsperrt.. das Nervt wirklich.. heute ist das Datum und wenn...



  3. [PC] lfm: "Pacific Standard" am 22.01.2016, um ~21:30: Einen guten Tag (: Ich spiele Gta V, seit dem 07.12 und das ausschließlich in Random Gruppen, was zeitweise Unmengen an Nerven kostet. Aktuell...



  4. xbox one 7.1.2016 Gefängnisausbruch; kommt schon "i need money": Na, wer hat lust auf gefängnisausbruch und vorbereitungen. Bin "nur level 38"; Spiele es um 10.30 Uhr. Gametag: MADASTER :cry::dong: Kommt...