Updates machen. Wie?

Diskutiere Updates machen. Wie? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebe GTA V Community, ich habe heute morgen die neue RageHook Version runtergeladen. (RAGE Plugin Hook - Open Alpha - 0.39.946.8098) Nun habe ich ...



Thema: Updates machen. Wie?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    fwtim110 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    1

    Updates machen. Wie?

    Hallo liebe GTA V Community,

    ich habe heute morgen die neue RageHook Version runtergeladen. (RAGE Plugin Hook - Open Alpha - 0.39.946.8098)
    Nun habe ich aber das Problem, dass meine GTA V Version nicht mit der aktuellen RageHook kompatibel ist. Meine GTA V Version ist die v1.0.678.1. Ich benötige jedoch doch die Version v1.0.757.xx. Jedoch werden bei mir keine automatischen Updates gemacht. Kann man irgendwo die Updates manuell runterladen? Oder gibt's andere Lösungswege?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    LG,

    Tim

  2. Anzeige
    Hallo fwtim110,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Updates machen. Wie?

Ähnliche Themen zu Updates machen. Wie?


  1. Wie bekomme ich die neusten Patches/ Updates: Hallo zusammen, vor einigen Tagen hab ich mir GTA V über www.cdkeys.com gekauft. Konnte es auch runterladen und installieren, allerdings frage ich...



  2. Screenshots machen....: Hallo zusammen- ich würde ab und an schonmal gerne ein Screenshot mancher skurilen Gegebenheiten machen. Gibt es eine andere möglichkeit als...



  3. Retail Updates für den PC: Hallo, ich habe vor mir in 1 Monat die Retail Version von GTA 5 zu kaufen, also ohne Steam, und habe aber nur eine volumenbegrenzte (LTE)...



  4. Wie machen die das?: Es kopmmt häufig vor., das jemand bei einer Team Mission sofort in einem Helicopter fliegt. Wie funktionioert das?Wenn ich vor der Mission einen Heli...



  5. Wie lange wird noch an GTA V gearbeitet (Updates): Hallo... mich würde mal interessieren wie lange es noch Updates und Patches für GTA V geben wird. Wie intensiv arbeiten die Entwickler noch am...