Wie bekomme ich die neusten Patches/ Updates

Diskutiere Wie bekomme ich die neusten Patches/ Updates im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, vor einigen Tagen hab ich mir GTA V über www.cdkeys.com gekauft. Konnte es auch runterladen und installieren, allerdings frage ich mich nun, wie ...



Thema: Wie bekomme ich die neusten Patches/ Updates

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Thozilla ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    2

    Wie bekomme ich die neusten Patches/ Updates

    Hallo zusammen,

    vor einigen Tagen hab ich mir GTA V über www.cdkeys.com gekauft. Konnte es auch runterladen und installieren, allerdings frage ich mich nun, wie ich regelmäßig neue Patches und Updates erhalte? Das war ja z.B. bei Steam alles unproblematisch, allerdings weiß ich im Moment nicht weiter....

    Hat jemand eine Idee?

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo Thozilla,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Partyhard ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    13
    hä versteh ich jetzt nicht so ganz...
    du hast doch nur einen Key erhalten oder ? Das heißt du nutzt den Social Club zum spielen, dieser updatet automatisch bzw lädt die Updates automatisch herunter. Also keine Sorge

  4. #3
    Thozilla ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Partyhard Beitrag anzeigen
    hä versteh ich jetzt nicht so ganz...
    du hast doch nur einen Key erhalten oder ? Das heißt du nutzt den Social Club zum spielen, dieser updatet automatisch bzw lädt die Updates automatisch herunter. Also keine Sorge
    Ja ich habe einen Key erhalten und mich auf der Social Club Website eingeloggt, den Key eingegeben und konnte dann das Spiel runterladen. Wenn ich jetzt das Spiel starte öffnet sich ganz kurz das Fenster des Social Clubs, wo er sich einloggt und anschließend startet sofort das spiel. Auch wenn ich den Social Club normal als exe. Datei runterlade und ihn installierte, kann ich das Programm selbst nirgendwo finden und starten. Der social club ist somit nicht wie z.B. Steam, welches ich starte und dann die Übersicht zu Updates/ meinen gelaufen Spielen etc. habe.....hoffe ich konnte es verständlich erklären

  5. #4
    Partyhard ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    13
    Steam ist ja auch nicht das selbe ... ist schließlich eine Plattform für mehre Publisher ..im Gegensatz zum Social Club wo nur R* Games "drin" sind. Eine Bibliothek gibts ,soweit ich weiß, auch gar nicht. Trotzdem werden Updates autom. geladen ,wenn er sofort startet dann gibt es nunmal keine neuen Updates. Das letzte Update kam am Ende des letzten Monats.


Wie bekomme ich die neusten Patches/ Updates

Ähnliche Themen zu Wie bekomme ich die neusten Patches/ Updates


  1. Wie bekomme ich den Insurgent?: Frage steht oben. Habe ein Video im Netz gesehen wo erzählt wird das man die 2. Mission von Human labs beenden muss und auch die letzte davon um ihn...



  2. Retail Updates für den PC: Hallo, ich habe vor mir in 1 Monat die Retail Version von GTA 5 zu kaufen, also ohne Steam, und habe aber nur eine volumenbegrenzte (LTE)...



  3. Wie lange wird noch an GTA V gearbeitet (Updates): Hallo... mich würde mal interessieren wie lange es noch Updates und Patches für GTA V geben wird. Wie intensiv arbeiten die Entwickler noch am...



  4. Wo bekomme ich Mission Titan of a Job: Evtl ne doofe Frage. Bin jetzt lvl 24, bekomme von lester aber immer nur die Mission, wo man ein kleines Passagierflugzeug vom Strand stehlen...



  5. GTA Online: Patches angekündigt: Wie bereits bekannt, ging der Start von GTA Online am 1. Oktober nicht ganz reibungslos über die Bühne. Fehlermeldungen, Serverprobleme und...