Checkliste lädt nicht??

Diskutiere Checkliste lädt nicht?? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, gestern hat es mir die Checkliste im Social Club noch angezeigt. Heute geht nichts mehr. Alles andere wird angezeigt. Hat das auch wer schon ...



Thema: Checkliste lädt nicht??

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von Lahabatiyeh
    Lahabatiyeh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    42

    Checkliste lädt nicht??

    Hallo,

    gestern hat es mir die Checkliste im Social Club noch angezeigt. Heute geht nichts mehr. Alles andere wird angezeigt. Hat das auch wer schon gehabt?

  2. Anzeige
    Hallo Lahabatiyeh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.897
    Ja, seit ca. 1 Woche ist das so.
    Hatte es mal in einem anderen thread gefragt.
    Wurde auch hier bestätigt, sowie im R* Support.
    Aber auch nur von User XY nicht vom Support.
    Angeblich wurde Ticket schon aufgemacht.

  4. #3
    Avatar von Lahabatiyeh
    Lahabatiyeh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    42
    danke dann schauen wir mal wie es weiter geht

  5. #4
    Avatar von Skilltante
    Skilltante ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    Meist Zuhause.
    Beiträge
    36
    Guten morgen,

    Lost mein Schatz und Crew Kolleg, dazu wirst du kaum Infos bekommen...

    Gibt ja doch noch andere schwer wiegende Probleme, wofür GTA keine Lösung hat die Tage oder seit letzten Updates/Upgrades.

    Und ist ein Ticket geöffnet im Suppot heisst noch gar nichts, das kann sich hinziehen bis per Standart Abferigung, ich bin selber Game Admin wie du vielleicht weisst und ich kenne das.

    Das wird vielleicht als Thema beredet und besprochen im Team teils sogar und dann aber kommt auch von oben eine Ansage, "Standart Aussagen und runter spielen, wir sind am Problem dran."

    Mods erhalten teils so Aussagen selber nur und müssen das vor der Community durch boxen, ist oft unschön dann. Mods erhalten keine Gelder für ihr tun und handeln ud ihre Arbeit, müssen sich aber den Frusst der Spieler geben, ist bei Abschluss eines Vertrags dazu aber auch bewusst und klar (So sind ehrenamtliche Ämter).

    Aber Frage zu elementaren Sachen wirst du derzeit noch weniger als sonst beantwortet bekommen, lasse mich aber gerne vom Team überraschen

    LG Dajanira

  6. #5
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.897
    Also ich habe mal über die extrem üble Suchfunktion im R*-Forum nach Checklist Bugs gesucht.
    Einen Thread fand ich, wo einer auf diesen Artikel verwies: https://support.rockstargames.com/hc...cles/202892738

    Jetzt mal eine Randfrage dazu, ist das dass gleiche wie, wenn ich Online über Ingame Menü das "lokale Profil löschen" klicke?

    Ausserdem habe ich bedenken das dies den Solo-Mode Spielstand evtl. kaputt macht?!

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Kleiner Tipp:

    Backup anlegen und einfach testen... damit kannst du dir binnen weniger Minuten eine Frage beantworten, welche dich ja offenbar schon seit über einen Monat quält...

    Und ja... im Normalfall bedeutet es in der Regel bei Games, dass das Löschen des lokalen Profils das Entfernen sämtlicher individuellen Einstellungen + Spielstände bedeutet... Versuch macht kluch...

  8. #7
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.897
    Eh jein. Das lokale Profil löschen via InGame Menü macht garnichts "kaputt". Das hatte ich bereits mal gemacht.

    Nur diese "manuelle" Anleitung klingt recht suspekt, aber auch das es sich wie das "automatische" Löschen anhört.
    Deswegen die Frage, warum gibt es scheinbar zwei "offizielle" Optionen am Spiel etwas zu verändern/löschen?

    Hätte ja durchaus sein können, das in diesem aktiven Forum jemand damit bereits Erfahrungen gesammelt hatte.

  9. #8
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.897
    also meine erkenntnisse auch aus dem us forum:
    sobald man "den letzten" hat, spinnt sie.
    100% savegames davor gehen einwandfrei.

  10. #9
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.897
    DIE CHECKLISTE GEHT WIEDER.

    Nur Dank mir :-P

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.245
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Nur Dank mir :-P
    So wird es wohl sein

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Checkliste lädt nicht??

Ähnliche Themen zu Checkliste lädt nicht??


  1. Gta 5 Lädt nicht im Hintergrund: Hi Kann es sein das man nicht auf den Desktop wechseln kann wären GTA5 lädt? Bei mir Scheit das zumindest nicht zu funktionieren. Sehr frustrierend...



  2. Gta lädt nicht: Habe gta aber kann es nicht spielen. Es kommt seit dem ersten Tag dieser "Fehler" Der Rockstar-spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. ....



  3. GTA V Launcher Lädt nicht: Moin Moin, Habe mir heute morgen die 7 CD´s von GTA V gekauft und installiert. Nach diversen Problemen, wie eine erschwerte Installation von...



  4. GTA V lädt nicht: Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem undzwar : (PS3) , Es lädt halt bis zum Rockstar Stern da und dann wo eigentlich der Ladebildschirm...



  5. GTA lädt Speicherstand nicht: Eben das Spiel neu angefangen, nun lädt der Speicherstand seit fast 5 Minuten, da ich auf Spiel laden gedrückt habe. Vorher beim alten Speicherstand...


Stichworte