Gta lädt nicht

Diskutiere Gta lädt nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Habe gta aber kann es nicht spielen. Es kommt seit dem ersten Tag dieser "Fehler" Der Rockstar-spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. .......



Thema: Gta lädt nicht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Spaßamspiel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    1

    Gta lädt nicht

    Habe gta aber kann es nicht spielen. Es kommt seit dem ersten Tag dieser "Fehler"
    Der Rockstar-spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. ....

  2. Anzeige
    Hallo Spaßamspiel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Jay_1981_Kay ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    2
    Nach Installation der 7 DVD´s erscheint seit 13.04.15 nur die Meldung: "Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. Bitte versuche es später nochmal oder schau auf der GTA-Online-Status-Seite nach Meldungen über Wartungsarbeiten oder Störungen: https://support.rockstargames.com/hc/articles/200426246".

    Folgende Lösungsansätze aus dem Internet habe ich bereits versucht: Benutzername (Code1) trifft nicht zu, Firewall und Antivirenprogramm deaktiviert, sogar versucht über VPN Cyberghost über andere Server eine Verbindung aufzubauen, den neuen Social Club manuell installiert, als Admin ausgeführt, Dateien aus dem Ordner Documents gelöscht, über Rockstargames-Seite Konto eingerichtet und GTA aktiviert, mehrfach neu installiert, nichts hat geholfen. Ich komme einfach noch nicht mal dazu mir den benötigten Day-One-Patch zu laden.


Gta lädt nicht

Ähnliche Themen zu Gta lädt nicht


  1. GTA V Online lädt einfach nicht: Moin, wenn ich auf GTA Online gehe komme ich direkt zur Charaktererstellung. Nachdem ich eine Figur erstellt habe, drücke ich auf Speichern&Weiter,...



  2. GTA V Launcher Lädt nicht: Moin Moin, Habe mir heute morgen die 7 CD´s von GTA V gekauft und installiert. Nach diversen Problemen, wie eine erschwerte Installation von...



  3. GTA 5 lädt nicht (ps3,Ladebildschirm): ich habe GTA 5 schon seit dem Release (17.9.2013) auf der PS3. Ich hatte bisher noch nie Probleme bei dem Spiel, ich habe alles durchgespielt ......



  4. GTA V lädt nicht: Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem undzwar : (PS3) , Es lädt halt bis zum Rockstar Stern da und dann wo eigentlich der Ladebildschirm...



  5. GTA lädt Speicherstand nicht: Eben das Spiel neu angefangen, nun lädt der Speicherstand seit fast 5 Minuten, da ich auf Spiel laden gedrückt habe. Vorher beim alten Speicherstand...


Stichworte