GTA V Launcher Lädt nicht

Diskutiere GTA V Launcher Lädt nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin Moin, Habe mir heute morgen die 7 CD´s von GTA V gekauft und installiert. Nach diversen Problemen, wie eine erschwerte Installation von Directx11 plage ...



Thema: GTA V Launcher Lädt nicht

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tralidus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    2

    Böse GTA V Launcher Lädt nicht

    Moin Moin,

    Habe mir heute morgen die 7 CD´s von GTA V gekauft und installiert. Nach diversen Problemen, wie eine erschwerte Installation von Directx11 plage ich mich nun mit folgendem Problem rum.

    Der Launcher lädt und lädt und lädt ... ... ... .
    Hängt bei diesem Bild
    GTA V Launcher Lädt nicht-fehlermeldung.jpg

    Das ICON ist in bewegung und der CPU arbeitet auch aber es tut sich sonst nichts ... .
    Vlt. hat jemand das gleiche Problem und kann mir damit helfen.

    mfg Tralidus

  2. Anzeige
    Hallo Tralidus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    regenaffe ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Tralidus Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    Habe mir heute morgen die 7 CD´s von GTA V gekauft und installiert. Nach diversen Problemen, wie eine erschwerte Installation von Directx11 plage ich mich nun mit folgendem Problem rum.

    Der Launcher lädt und lädt und lädt ... ... ... .
    Hängt bei diesem Bild
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fehlermeldung.jpg 
Hits:	733 
Größe:	50,0 KB 
ID:	7312

    Das ICON ist in bewegung und der CPU arbeitet auch aber es tut sich sonst nichts ... .
    Vlt. hat jemand das gleiche Problem und kann mir damit helfen.

    mfg Tralidus
    Sei froh...

    Bereits am Montag war das Game bei mir... Insgesamt dauerte die Installation (inkl. aller Updates) 3 Tage... nur um dann doch nicht zu funktionieren...

    >alle einschlägigen Lösungsansätze bin ich durch... Ergebnis: "...keines!"
    >Support antwortet nicht
    >
    ..


  4. #3
    nbR
    nbR ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Tralidus Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    Habe mir heute morgen die 7 CD´s von GTA V gekauft und installiert. Nach diversen Problemen, wie eine erschwerte Installation von Directx11 plage ich mich nun mit folgendem Problem rum.

    Der Launcher lädt und lädt und lädt ... ... ... .
    Hängt bei diesem Bild
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fehlermeldung.jpg 
Hits:	733 
Größe:	50,0 KB 
ID:	7312

    Das ICON ist in bewegung und der CPU arbeitet auch aber es tut sich sonst nichts ... .
    Vlt. hat jemand das gleiche Problem und kann mir damit helfen.

    mfg Tralidus
    Ich hab das gleiche Problem... das ist echt ärgerlich da man ja so lange drauf gewartet hat und dann sowas

  5. #4
    Johnny ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    14
    Habe dazu gerade einen Beitrag in einem anderen Thread verfasst. Wünsche Euch Viel Erfolg.

    http://www.gta-5-forum.de/technische...tml#post136849


GTA V Launcher Lädt nicht

Ähnliche Themen zu GTA V Launcher Lädt nicht


  1. [PC] GTA V Launcher startet nicht: Hi, seit gestern kann ich den Launcher nicht mehr startet. beim start der PlayGTAV.exe kommt nur das erste bild und dann kommt nichts mehr. im...



  2. GTA V Lauscher lädt nicht runter!: Hallo Leute ich hab meinen Code beim Social Club aktiviert und dann den Lauscher runtergeladen und installiert da hat auch noch alles wunderbar...



  3. GTA 5 lädt nicht (ps3,Ladebildschirm): ich habe GTA 5 schon seit dem Release (17.9.2013) auf der PS3. Ich hatte bisher noch nie Probleme bei dem Spiel, ich habe alles durchgespielt ......



  4. GTA V lädt nicht: Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem undzwar : (PS3) , Es lädt halt bis zum Rockstar Stern da und dann wo eigentlich der Ladebildschirm...



  5. GTA lädt Speicherstand nicht: Eben das Spiel neu angefangen, nun lädt der Speicherstand seit fast 5 Minuten, da ich auf Spiel laden gedrückt habe. Vorher beim alten Speicherstand...