GtA 5 gekauft und Transfer gemacht, speichern geht nicht im ONLINE Mode

Diskutiere GtA 5 gekauft und Transfer gemacht, speichern geht nicht im ONLINE Mode im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich könnte mir ja vorstellen das er mit seinem Charakter einfach bei Rang 6 festhängt, denn in diesem Rang kommt diese Meldung nunmal jedesmal. Und ...



Thema: GtA 5 gekauft und Transfer gemacht, speichern geht nicht im ONLINE Mode

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich könnte mir ja vorstellen das er mit seinem Charakter einfach bei Rang 6 festhängt, denn in diesem Rang kommt diese Meldung nunmal jedesmal.

    Und wenn man in LS nur zum Friseur rennt und ab und an mal nen geklautes Auto verkauft macht man nunmal keine RP und kommt von dieser Meldung nicht weg.


    So oft wie er erzählt das er ewig nicht geschlafen hat schätze ich ihn auf ca. 8 Jahre ein, denn mit dem Alter war ich auch mal stolz drauf das Papi mich sehr lange wach sein lassen hatte.

  2. Anzeige
    Hallo ProfiSuchti,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Öhhm, um welches LvL dreht sich das denn überhaupt, weil langsam echt schwer hier den Durchblick zu behalten finde ich. LvL 6 klingt unwahrscheinlich wenn man 7 Stunden lange GTA Videos dreht

    Allerding scheint es fast so, als wäre es erfahrungstechnisch tatsächlich maximal LvL 6 oder Rocco hat in Sachen Alter ins Schwarze getroffen jedenfalls läuft hier irgendwas nicht richtig.

    Ich würde es machen wie mit Deinem YouTube Kanal... Alles auf Anfang, nach ein paar Monaten Pause verlernt man ja so einiges.

  4. #13
    ProfiSuchti ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    22
    Naja wie gesagt: Ich habe ein paar kleine Details geändert bereits an meinem Charakter. Haare,Kopfbedeckung, Mutter & Vater, Augen etc..

    halt kleine Details. Und jedesmal als die Meldung kam mit dem neu Bearbeiten, ging ich auch immer wieder auf Ja, und bearbeite immer wieder anders halt um zu hoffen das es aufhört wenn ich ganz anders aussehe XD. Ich hatte das jetzt so satt das die Frage immer kam, das ich einfach das mit dem Bearbeiten überspringe, also auf Nein gehe.

    Ich bin JETZT Level 40. Von Level 25 nach Suchten Suchten Suchten mit Missione.

    Wie schonmal genannt habe ich auf der Xbox360 nie Coop Missione gemacht. Auf der PC Version hab ich angefangen damit und es hat sehr viel Spaß gemacht *_*. Irgendwann merkte ich das ich 40 war hihi.

    Ihr braucht mir hier nicht mehr zu helfen mit dem Charakteren und den Bug. Ich denke da gibts nichts zu machen, außer auf Rockstar zu warten ^^.

  5. #14
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Mal ne kleine kurze Frage:

    In dienem Anfangspost schriebst du, das du Appartments und Autos auf der 360 hattest.
    Dazu dann noch 10 Millionen...Wie macht man so viel Kohle, ohne jemals Missionen gemacht zu haben?

    Nur durch Autos verkaufen (die im besten Fall um die 10.000 geben) oder Läden ausrauben (2.500) kommt man niemals auf so viel Kohle...

  6. #15
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997


    Die war mal 10 Mio wert... wenn Papa die eigene KK gezückt hat, ist das doch durchaus denkbar?

  7. #16
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ja genau. Wahrscheinlich sicher so denkbar, wie dass er angeblich 'nen über 100 Zoll großen Full HD 3D TV hat...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GtA 5 gekauft und Transfer gemacht, speichern geht nicht im ONLINE Mode

Ähnliche Themen zu GtA 5 gekauft und Transfer gemacht, speichern geht nicht im ONLINE Mode


  1. Speichern nicht möglich GTA Online: Nabend zusammen !!! Zwar folgendes hat sich folgendes Problem ergeben. Bei einem Freund von mir mit dem ich GTA Online spiele funktioniert das...



  2. Autos speichern im Story-Mode: Hi Leute, In der Story hat ja jeder Charakter seine eigene Karre, das ist schön und die geht ja auch nie verloren da sie immer zum Haus...



  3. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  4. Gta 5 Online geht nicht!: Habe mir heute das Spiel geholt für PS4 ist auch installiert wollte in den Online mode wieso geht das den nicht.Es kommt das. Das Spiel benötigt ein...



  5. GTA Online RP Geld und God Mode nach Patch 1.08: Hallo Leute , jetzt habe ich herausgefunden wie man moddet und unbesiegbar in GTA Online ist .. Verwendung auf eigene Gefahr . Mann wird gebannt ....