Bei MC Warenverkauf aus dem Flugzeug geschmissen?

Diskutiere Bei MC Warenverkauf aus dem Flugzeug geschmissen? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey, ich wollte gerade ein paar Waren verkaufen (Falschgeld) und musste dann die Ware mit dem Dogo abliefern. Beim ersten Kontrollpunkt war noch alles ok, ...



Thema: Bei MC Warenverkauf aus dem Flugzeug geschmissen?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SirTisch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.06.2017
    Beiträge
    1

    Bei MC Warenverkauf aus dem Flugzeug geschmissen?

    Hey,
    ich wollte gerade ein paar Waren verkaufen (Falschgeld) und musste dann die Ware mit dem Dogo abliefern.
    Beim ersten Kontrollpunkt war noch alles ok, aber kurz bevor ich beim zweiten Kontrollpunkt war, wurde mein Bildschirm schwarz, und dann war ich auf einmal am Strand und sah auf der Minimap wie der Dogo weiterfolg, bis dann nach ca. 5-10sek die Meldung kam Verkauf nicht Abgeschlossen.
    Hat jmd. von euch schon sowas mitbekommen, selber erlebt?
    Und was zum fick war das?

    Plattform: PC

  2. Anzeige
    Hallo SirTisch,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    So toll die ganzen Updates auch sind, Rockstar patcht damit auch das Spiel immer mehr kaputt, weil es immer komplexer wird.

    Entweder wird ein Verkauf nicht abgeschlossen, weil irgendwas ist. Oder ein Auto nicht gespeichert, weil das Spiel im Ladebildschirm hängen bleibt. Jeder meiner Leute hat regelmässig übelste Ruckler, was dann einfach nicht mehr am PC liegen kann. Oder, oder, oder.

    Muss man leider mit leben.


Bei MC Warenverkauf aus dem Flugzeug geschmissen?

Ähnliche Themen zu Bei MC Warenverkauf aus dem Flugzeug geschmissen?


  1. Flugzeug bug? Gta 5 (ps3): !!!kann gelöscht werden!!!



  2. Schmuggler Flugzeug auf Radar: Hat einer von euch schon das Flugzeug abgeschossen für Travor? Ich habe es erst einmal gesehen und es ist mir entkommen. Was gibt es als Belohnung?



  3. Auf einem fliegenden Flugzeug stehen und bei Flugzeug Heck öffnen.: Ahoi hoi Ich habe vor einiger Zeit, bevor ich GTA spielen konnte, in Videos gesehen, wie sich Spieler auf große Flugzeuge wie den Titan gestellt...



  4. Cargo Flugzeug?: Hey kann man irgendwo in gta online das cargo Flugzeug fliegen oder gibt es vl eine Mission für das?



  5. trevor flugzeug mission: Hallo, Ich komme bei den Flugzeug missionen mit trevor nicht weiter. Also die missionen bei denen ich mit dem Flugzeug Pakete oder Bomben abwerfen...