trevor flugzeug mission

Diskutiere trevor flugzeug mission im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Ich komme bei den Flugzeug missionen mit trevor nicht weiter. Also die missionen bei denen ich mit dem Flugzeug Pakete oder Bomben abwerfen muss. ...



Thema: trevor flugzeug mission

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Orkabohne ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    2

    trevor flugzeug mission

    Hallo,
    Ich komme bei den Flugzeug missionen mit trevor nicht weiter. Also die missionen bei denen ich mit dem Flugzeug Pakete oder Bomben abwerfen muss. Ich soll innerhalb von 2 min und 20 Sekunden einen zug und ein paar boote auf einem fleck zerstören. Das Problem ist, das die zeit bei mir im leben nicht ausreicht. egal welches ziel ich zuerst nehme oder welchen weg ich nehme. Es klappt einfach nicht... hoffe ihr könnt damit etwas anfangen und mir helfen. Habe im Internet nichts gefunden

  2. Anzeige
    Hallo Orkabohne,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    maxi2067 Gast
    In YouTube musst du 100% was finden.

  4. #3
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Gab es hier nicht genau das selbe Problem?!?

    http://www.gta-5-forum.de/hilfe-loes...viel-kurz.html

    Musst wenn ich es richtig überflogen habe, einfach öfters Missionen starten, gibt die wohl mit und ohne Zeitfenster... und du brauchst ja nur ne bestimmte Anzahl für die PS Trophäe...

  5. #4
    Orkabohne ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    2
    Ja, das ist das gleiche Problem. Ich habe die mission irgendwann abgebrochen, weil ichs einfach nicht gepackt habe. Sls ich sie später neu starten wollte kam eine sndere mission. Dachte nur wunderbar, doch 2 missionen später kam die gleiche mission neu. Ich hänge einfach fest und in 2 min 15 ist es absolut nicht zu schaffen...


trevor flugzeug mission

Ähnliche Themen zu trevor flugzeug mission


  1. Gutes Flugzeug in GTA Online? (Buzzard?): Hey ! Ich würde mir gerne ein gutes Flugzeug kaufen, was auch in den Missionen nützlich sein kann. Hat jemand einen Typ für mich? Evtl. der...



  2. Bug im Stripclub (Trevor): Hey Leute, Ich bin jetzt im Stripclub, wo ich mit Trevor Missionen plane, aber die Security bewacht den privaten Bereich und läasst mich nicht...



  3. Trevor und Nico: Stellt euch vor, beide würden sich treffen? Ich würde mir das lustig vorstellen, da sich beide ja shcon irgendwei ähnlich sind..oder was meint ihr?



  4. Schmuggelmissionen mit Trevor: Hallo zusammen, ich habe Bislang 5 Missionen sowohl mit dem Flugzeug als auch 5 mit dem Buggy abgeschlossen. Meine Frage weil ich es nirgends...