Online Spielstand übertragen von ps4 auf neue ps4

Diskutiere Online Spielstand übertragen von ps4 auf neue ps4 im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Tacho, meine Playse4 1.Gen. ist Schrott bzw. viel zu laut/alt/nervt. Kaufe mir ne Neue. Ist es möglich meinen onlinecharacter von ps4 zu ps4 zu übertragen ...



Thema: Online Spielstand übertragen von ps4 auf neue ps4

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Max1055 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.08.2017
    Beiträge
    3

    Online Spielstand übertragen von ps4 auf neue ps4

    Tacho,

    meine Playse4 1.Gen. ist Schrott bzw. viel zu laut/alt/nervt. Kaufe mir ne Neue. Ist es möglich meinen onlinecharacter von ps4 zu ps4 zu übertragen und wenn ja: WIE?!
    Wäre schade um die 160xp.

    Danke für Hilfe/Tipps!!!

  2. Anzeige
    Hallo Max1055,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.765
    Ich bin kein PS4 Experte. Aber hast du einen SocialClub Zugang? Da wird doch alles gespeichert. Und theoretisch meldest du dich mit deinen Zugangsdaten auf der neuen PS4 an und gut ist. Zumindest ist es am PC so.

  4. #3
    Max1055 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.08.2017
    Beiträge
    3
    Jawoll..SocialClub is vorhanden.
    Hätte nur gerne einen Erfahrungsbericht, da ich mir die neue Playse eigentlich erst kaufen will, wenn das übertragen klar geht. Zocke bis jetzt nur gta5

  5. #4
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.765
    Wäre doch schlimm wenn nach einer neuen PS4 der Spielstand futsch ist. Aber kannst gern noch auf ein qualifiziertes Kommentar warten

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.065
    Auf der PS brauchst du den Social Club dafür nicht...

    GTA Online speichert bis auf deine Einstellungen nix auf deiner Konsole!
    Du kaufst dir also eine neue PS4 und richtest dort dein PSN Konto (welches du momentan nutzt) ein, installierst GTA V, spielst den Story Prolog (oder kopierst deine Savegames) und dann gehst du einfach wieder online und im Online Modus von GTA ist alles wie vorher auf deiner alten PS4.

    Übertragen muss man hier gar nix!

  7. #6
    Max1055 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.08.2017
    Beiträge
    3
    Alles klar, danke dir!
    Die neue Playse is auch schon aufm Weg

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.065
    Wenn du es ganz einfach haben willst dann schließe die neue PS4 einfach ans Netzwerk an und wähle dann "von anderer PS4 übertragen" aus. Folge den Schritten bei der Einrichtung...

    Danach brauchst du nix mehr tun und kannst mit dem neuem System einfach weiterzocken, es wird alles von Konsole zu Konsole übertragen was du auswählst. Von Savegames bis hin zu Spielaufzeichnungen und komplette Profile, wenn du möchtest sogar alle installierten Spiel usw.

    So hab ich es beim Kauf meiner PS4 Pro auch gemacht


Online Spielstand übertragen von ps4 auf neue ps4

Ähnliche Themen zu Online Spielstand übertragen von ps4 auf neue ps4


  1. Gta Online Fortschritt übertragen: Liebe Community, vor einer ganzen Weile habe ich mir GTA 5 für die Xbox One gekauft und meinen Fortschritt von der 360 übertragen. Da ich zu dieser...



  2. Spiel stand von PS4 auf online übertragen: Hallo Leute, Bin echt zu doof oder finde ich es nicht. Habe natürlich erstmal auf der PS gezockt, jetzt dachte ich mir Online wäre nett. Also...



  3. wie kann man profil von alter auf neue Xbox360 übertragen: Hallo Gemeinde , (hoffe hab den richtigen thread erwischt) wende mich mit einem "big problem" an Euch !!!! Da meine Frau nu auch GTA zocken will...



  4. GTA V Spielstand innerhalb des PS3-Systems auf anderen Benutzer übertragen möglich?: Hallo, und zwar wollte ich fragen ob ich einen GTA V Spielstand auf einen anderen Benutzer auf der selben PS3 kopieren und verwenden kann. Hab...


Stichworte