GTA online stürzt ab, Spieldaten defekt.

Diskutiere GTA online stürzt ab, Spieldaten defekt. im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von lost-in-emotions Wäre interessant zu wissen ob alle Leidgeplagten Windows auf einer SSD haben. Seltsamerweise versteh ich aber nicht warum erst das SSASSS das ...



Thema: GTA online stürzt ab, Spieldaten defekt.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    o0Julia0o ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.09.2019
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Wäre interessant zu wissen ob alle Leidgeplagten Windows auf einer SSD haben.
    Seltsamerweise versteh ich aber nicht warum erst das SSASSS das Problem getriggert hat.
    Ansonsten läuft Windows 10 ja stabil.
    Nein, einige Freunde haben Win10 auf HDD andere auf SSD. Alle die gleichen Probleme mit GTA Online.

  2. Anzeige
    Hallo DoubletechxX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich hab GTA 5 auf einer SSD. Aber ich spiele aktuell keine 20 Minuten Muss man dabei etwas machen oder reicht es AFK irgendwo zu stehen? Dann kann ich es ja mal selbst versuchen

  4. #43
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Beispiel Boxville Job:
    Erst am Glücksrad drehen und dann den Job starten,
    wird das Game wahrs. kurz vor dem Ende des Jobs crashen.

    Deswegen erst Boxville machen, danach der crash,
    neustart, am Rad drehen udn wahrs. normal weiterspielen.

    Es ist egal ob du stehst oder spielst, es crasht bei ca. 12-18min

  5. #44
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    hm. Hatte jetzt GTA eine Stunde am laufen. Glücksrad gedreht, 50k am Automaten verdreht, Headhunter gemacht, mich auf einen LKW gestellt und mich umher fahren lassen. Kein Crash

  6. #45
    o0Julia0o ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.09.2019
    Beiträge
    44
    Wenn du ein paar Minuten irgendworumstehst, dann wirste eh gekickt, wegen Nichtstun.

  7. #46
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ja ich weiß. Jedenfalls stürzt bei mir nichts ab. Da man auch nicht weiß was den Fehler verursacht, weiß man auch nicht was R* in patches fixt. Daher würde ich alles ausschließen was man machen kann. Eben auch mal die Grafiktreiber neu zu installieren. Das hab ich nach dem Casino Bug als ich kein Fahrzeug in die Garage fahren konnte gemacht. Einfach um es ausschließen zu können. Klar hat das damit nichts zutun gehabt, aber egal

  8. #47
    o0Julia0o ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.09.2019
    Beiträge
    44
    Wann kommt denn der ein neuer Patch heraus? Bei Nvidea steht kein neuer Grafikkartentreiber an. 436.30 ist der Aktuelle.

  9. #48
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    mimimiii
    konsole läuft....

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

GTA online stürzt ab, Spieldaten defekt.

Ähnliche Themen zu GTA online stürzt ab, Spieldaten defekt.


  1. "Spieldaten defekt": Hallo zusammen, nach dem letzten update im GTA 5 Online im Märze stürzt das Spiel ständig ab (5 - 25 min). Als Begründung steht öfters "spieldaten...



  2. Spieldaten defekt (Fehlerhinweis von Windows): Hey, ich habe neuerdings das Problem, dass ich irgendwann mitten im Spiel den Hinweis von Windows bekomme, dass die Spieldaten defekt sind, weiß...



  3. GTA 5/Online Stürzt ab: Mir ist seit gestern aufgefallen das GTA 5 sowie der Online Modus regelrecht abstürzen das dumme daran ja ist das es gestern Früh noch lief ich hatte...



  4. GTA V Online stürzt ab: Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem GTA V für PC geholt, Story-Modus geht einwandfrei aber wenn ich in den Online-Modus wechsle crashed das Spiel...



  5. ERR_SYS_INVALIDRESOURCE_5 Spieldaten defekt: Hi ich hab mir letztens GTA neu fürn PC geholt und ich hab das Problem immer wenn ich bei der 3. Mission auf dem gelben Punkt fahre vor dem...


Stichworte