ständige EULA Abfrage

Diskutiere ständige EULA Abfrage im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich hab das Problem, dass beim Start des Spiels ich jedesmal nach der EULA gefragt wird. Danach wird mir gesagt, ich müsse den Prolog ...



Thema: ständige EULA Abfrage

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mietzi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.07.2018
    Beiträge
    3

    ständige EULA Abfrage

    Hallo,

    ich hab das Problem, dass beim Start des Spiels ich jedesmal nach der EULA gefragt wird.
    Danach wird mir gesagt, ich müsse den Prolog noch durchspielen.
    Ich bestätige es und kaum bin ich im Story switcht es endlich in den Onlinemodus.
    ( Aber seltsamerweise sehe ich einen der Charaktere noch herumwackeln, während sich die Werbetafeln beim Lade drüber legen. )

    Ich habe das schon mal gelösst bekommen, indem ich es deinstalliert habe, ALLE Einstellungen gelöscht und das Spiel neu installiert habe.
    Nun zwei Wochen später ist das wieder.

    Weiss jemand zufällig, wie man das lösen könnte ohne 70 GB erneut Tagelang herunterzuladen?


    PS: Es gab schon mal die Frage vor ein paar Jahren, aber die blieb ungelösst :-(
    https://www.gta-5-forum.de/technisch...frage-mal.html

  2. Anzeige
    Hallo Mietzi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.818
    Hast du das Spiel schon mal in der Story gespielt?
    Dann versuche mal, den Spielstand zu laden und im Hintergrund zu aktivieren.

    Ansonsten spiel erstmal die Story, bis du in Los Santos bist.
    Und probier es dann nochmal.

  4. #3
    Mietzi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.07.2018
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Hast du das Spiel schon mal in der Story gespielt?
    Dann versuche mal, den Spielstand zu laden und im Hintergrund zu aktivieren.

    Ansonsten spiel erstmal die Story, bis du in Los Santos bist.
    Und probier es dann nochmal.
    Oh ich bin oft in Story zurück und hab mal den Status wieder gespeichert. Hatte leider nicht geholfen... Aber...

    Ich bekam Inworld nun einen Tipp: pc_settings.bin löschen. (Nach dem "Cloud-Sync" beim start)

    Und dieser Tipp hat geholfen :-) *freu*spring*aua ;-)

    Documents\Rockstar Games\GTA V\Profiles\DD....\pc_settings.bin

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.818
    Schön, dass es dann doch so leicht zu beheben war.

    Mehr wäre mir jetzt eh nicht mehr eingefallen.


ständige EULA Abfrage

Ähnliche Themen zu ständige EULA Abfrage


  1. Online EULA Abfrage jedes mal: Moin, ich hab seit ich im Dezember GTA V auf PC hab, jedes mal aufs Neue, wenn ich in den Onlinemodus nach einem Spielstart gehe, die Abfrage von...



  2. Ständige Abstürze: Hallo, ständig stürzt GTA Singlemode ab. Immer mitten beim Rumfahren "keine Rückmeldung" und fertig. LOG file: File version 10000:1f90002...



  3. (Ps4) muss die Kalibrierung und die Eula immer neu machen(bestätigen): Hi ;) Dazu gibt eigentlich nichts zu sagen xD Danke im Voraus MFG LitschiLPS



  4. Ständige Zeitverlängerung bei Jobs: Mod, Glitch oder legal?: Hallo, Mir fällt schon seit langem auf, dass sich die Zeit zur Mitspielersuche vor Jobs bei einigen immer weiter verlängert. Jedes Mal wenn die Uhr...



  5. Ständige Einladungen in der Job-Liste: Hi Leute! GTA ist schon krass gut! Aber ich habe doch ein kleines Problem, welches mir das online Zocken kaputt macht. Also... ich bekomme...