GTA wird nicht richtig installiert: Fehler 201

Diskutiere GTA wird nicht richtig installiert: Fehler 201 im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Tag, mein Problem ist es das da steht Update wird heruntergeladen und ganz normal installiert , allerdings schließt sich das Fenster dann und das ...



Thema: GTA wird nicht richtig installiert: Fehler 201

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    GermanLetsFails ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2019
    Beiträge
    1

    GTA wird nicht richtig installiert: Fehler 201

    Guten Tag, mein Problem ist es das da steht Update wird heruntergeladen und ganz normal installiert , allerdings schließt sich das Fenster dann und das war's . Ich kann so lange wie ich will warten aber es passiert nix. Wenn ich dann den Launcher erneut öffne steht da Update wird heruntergeladen und dann kommt der Fehler 201. Zur Info : Windows ist auf c und GTA auf d. Die Downloads Bilder usw habe ich ebenso auf d ausgelagert da c sehr klein ist . Lösungsversuche : GTA neu installiert . Aktuellen Launcher und social Club heruntergeladen und installiert . Windows zurückgesetzt da ich auch kein Zugriff auf Xbox hatte bzw Microsoft Store . Nach dem reset funktionierte der Store und die Xbox App wieder. Allerdings musste ich dann GTA wieder neu installieren da die alten Daten nicht mehr gefunden werden konnten. Also wieder unter d den GTA Ordner weg gehauen .allerdings immer noch das selbe Problem . Sind Daten evtl noch in den Dokumenten oder sonst wo hinterlegt oder woran könnte es noch liegen ?

    EDIT: Ich habe alle Dateien durchkämmt und habe den Fehlerlog gefunden. Indem steht das die GTA5.exe nicht gefunden werden kann. Es liegt daran, dass ich diese Datei nicht einmal besitze. Wie kann es sein das die Datei fehlt ?
    Hier der Log:http://www.mediafire.com/file/11ctna...ncher.log/file

    EDIT2: Ich habe die Fehlende GTA5 Version heruntergeladen. Dennoch das selbe Problem
    Log2:http://www.mediafire.com/file/p94chg...%2529.log/file

  2. Anzeige
    Hallo GermanLetsFails,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA wird nicht richtig installiert: Fehler 201

Ähnliche Themen zu GTA wird nicht richtig installiert: Fehler 201


  1. Windows Media Feature Pack GTA V kan nicht installiert werden: Nach dem Update KB4034674 scheint kein Media Player mehr in Windows 10 vorhanden zu sein und lässt sich auch in den MediaFeatures in Windows 10 nicht...



  2. K.I.T.T wird nicht richtig angezeigt: Hallo Zusammen ICh bin noch relativ neu bei GTA. Als Knight Rider Fan musste ich mir natürlich die Mod direkt ziehen und dank verschiedenen...



  3. Gta v installiert nicht weiter!: Also ich hab halt ein problem undzwar läuft die Installation bei 5421mb (von 8486mb) nicht weiter Speicherplatz hab ich irgendwas mit 500. Es läd...



  4. Patch installiert sich nicht: Hi Leute. Ich besitze die Retail-Version von GTA V und habe sie auch ohne Probleme installieren können. Social Club-Anmeldung geht auch ohne...



  5. GTA V kann nicht installiert, geschweige denn gespielt werden.: Ich habe mich online bei Social Club angemeldet und meinen GTA V Code eingelöst. Dann habe ich mir das GTAV_Setup_Tool runtergeladen und ausgeführt....


Stichworte