Gute Hardware - kurze Standbilder

Diskutiere Gute Hardware - kurze Standbilder im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey wie bei so vielen habe ich auch diese Standbilder beim schnelleren umgucken/fahren oder auch einfach nur alle 4-6s im stehen. Meine FPS gehen von ...



Thema: Gute Hardware - kurze Standbilder

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    wombastisch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    3

    Frage Gute Hardware - kurze Standbilder

    Hey wie bei so vielen habe ich auch diese Standbilder beim schnelleren umgucken/fahren oder auch einfach nur alle 4-6s im stehen.
    Meine FPS gehen von ~200 auf 40 und tiefer und zurück...

    Habe schon vieles getestet und probiert von anderen Seiten/Foren und Youtube..

    Hier noch die wichtigsten Infos:

    i5-8600k - 4,9Ghz -- alle Cores unparked und laufen auf gut in allen anderen Games bei ~60/70°
    MSI Z370 GAMING PRO CARBON
    16gig 3000mhz
    GTX 1070ti

    per HWMonitor/Taskmanager etc rausgefunden dass meine Auslastung

    bei CPU max 75% geht sonst bei 65-70 bleibt
    GPU bei 5-25%

    Dann im ESC Menü gehen meine Frames teils auf 4-8 unmöglich es normal zu beenden.

    Gleiche Probleme treten bei allen Einstellungen auf habe es zum testen auch alle Einstellungen gering wie möglich gehalten (alles low etc)
    Selbst auf 800x600 hab ich im Hauptmenü teils 20 FPS...

    Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen

    Grüßle
    wombat

  2. Anzeige
    Hallo wombastisch,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Ben_GTA Gast
    Festplattenprobleme?

    Wenn Du den Prozessor/Speicher zu weit gejagt hast, kann das auch solche Probleme verursachen bis sich das System wieder fängt. Nimm mal probeweise ein paar 100 Mhz Takt zurück.

    Meine Hardware ist schlechter, i5 4670, H87 mit 980ti, 16GB Ram und einer verdammt miesen Festplatte (320GB Laptop-Platte, die lag damals bei der Einrichtung des System gerade rum und müsste eigentlich mal gegen was besseres ausgetauscht werden). Das System erreicht ähnliche Werte und ich habe diese Ruckler nicht, nur gaaaaaaanz selten minimal wenn die Festplatte nicht nachkommt oder ein anderes Programm recht viel in kurzer Zeit von der Platte haben möchte. Mit einer besseren Platte oder SSD würde das absolut ruckelfrei laufen.

  4. #3
    wombastisch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    3
    Ich probiere bis heut abend auf 4.5 GHz zu starten dann melde ich mich nochmals

    Grüßle

  5. #4
    wombastisch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    3
    Festplatten sind 2 neue ssds eine mit windows eine mit meinen games drauf r/w speeds sind gut und sonst alle test fallen postiv aus..

    Habs bis runter auf ursprüngliche 3.6 gezogen aber hat nichts gebracht ..

    Wie kann das sein das nur bei GTA5 alle 3-5 sek ein FPS einbruch kommt das es unspielbar wird mit zeitgemäßer hardware..

    Hoffe mir kann noch irgendwie einer helfen leider keine Möglichkeiten die funktionierten bisher


    @Edit:

    Lösung:


    - per Nvidia Inspector FPS auf 100 limitieren

    Anscheinend war es nur das vielen dank trotzdem


Gute Hardware - kurze Standbilder

Ähnliche Themen zu Gute Hardware - kurze Standbilder


  1. Auf einmal Unerklärliche mini standbilder (FPS-Drops) in GTA V online: Moin Leute, :p: (keine angst es stehen hier mehr daten drin als man sich merken könnte ^^) Ich bin langsam Ratlos.... erstmal die...



  2. Nur 30 Fps im Benchmark trotz guter Hardware?: Hallo zusammen, erstmal zu meinem System: MSI X470 Gamin Plus Mainboard Ryzen 5 2600X AMD VEGA 64 Grafikkarte 16GB DDR4 Ram Thermaltake...



  3. Hardware Problem oder falsche Einstellung ?: Hallo Ich bin neu und suche euren Rat. Ich habe einem Pc mit folgenden Daten GTA V installiert und es läuft mit Max 15-20 Fps bei 1366x768 ingame. ...



  4. GTA V Laggt trotz guter Hardware und Konfiguration: Hey ich habe einen i7 sowie eine GTX 850 mit 8 GB Ram, GTA V liegt bei mir auf der SSD und theoretisch sollte ich selbst auf höchster...



  5. GTA Online: Pop-Ups, Standbilder, unspielbar seit Hipster Update: Geht es einem da ähnlich? GTA Online ist im Free Roam im Prinzip unspielbar, weil ich nur von einem Standbild ins nächste komme, vor allem, wenn man...


Stichworte