Der Rockstar Update Service ist nicht verfügbar

Diskutiere Der Rockstar Update Service ist nicht verfügbar im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo meine lieben, ich versuche schon seit gestern mein Spiel zu updaten doch jedes mal bekomm ich die Meldung das der Update Service nicht verfügbar ...



Thema: Der Rockstar Update Service ist nicht verfügbar

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bySchwambii ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.07.2019
    Beiträge
    3

    Der Rockstar Update Service ist nicht verfügbar

    Hallo meine lieben,
    ich versuche schon seit gestern mein Spiel zu updaten doch jedes mal bekomm ich die Meldung das der Update Service nicht verfügbar ist. Habe das spiel schon komplett neu installiert dennoch bekomme ich diesen Fehler. Kann mir jemand helfen?
    Würde mich echt freuen da ich wirklich keine Lösung mehr dazu hab.

    Edit: Auf einmal hat die Installation geklappt jedoch stürzt das Spiel direkt nach dem Öffnen ab.

    Edit2: Habe versucht es im Abgesicherten Modus zu starten, jedoch bekomme ich nun die Fehlermeldung das die Initialisierung fehlgeschlagen ist. Habe auch schon alle Treiber aktualisiert, jedoch besteht das Problem weiterhin. -err-gfx.jpg

  2. Anzeige
    Hallo bySchwambii,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hi,

    kannst dich mit deinem Kollegen kurzschließen: https://www.gta-5-forum.de/hardware-...tml#post293252

  4. #3
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Hier ist dann mal zu nd im verlinkten Thread geht es weiter.


Der Rockstar Update Service ist nicht verfügbar

Ähnliche Themen zu Der Rockstar Update Service ist nicht verfügbar


  1. Der Rockstar Update Service ist gegenwärtig nicht verfügbar (Code 201): Hey Leute, ich habe mir vor Monaten die DVD-Version von GTA 5 im Laden gekauft. Leider plage ich mich seither mit ein und demselben Problem herum,...



  2. Rockstar Service nicht verfügbar: Da kommt man aus einem erholsamen Wochenende und nun das, Server down. Hat jemand dazu irgendwelche Informationen? LG



  3. Der Rockstar update service ist gegenwärtig nicht verfügbar code 216: Moin moin, Habe mir zu Weihnachten GTA V geholt, das Problem kam bei der Installation. Habe bisher die 7 Discs installiert, den 9 GB Patch und...



  4. Gta Online und alle Rockstar Seiten nicht verfügbar (Rockstar spiele service): Hallo, mein Problem ist, dass ich weder gta online spielen kann, noch irgendwelche rockstar Seiten besuchen kann (wie Zb. Social Club oder Rockstar...



  5. Der Rockstar-Service ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Hey Leute, komm nicht mehr in GTAonline rein. Ich versuche vom offline Modus in den online Modus dann steht da "Der Rockstar-Service ist...


Stichworte