Social Club wird initialisiert

Diskutiere Social Club wird initialisiert im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Ich habe folgendes Problem seit dem letzten Update. Ich starte GTA 5 über Steam alles ist ganz normal es wird die Anfangssequenz geladen mit ...



Thema: Social Club wird initialisiert

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    LegendOf350Z ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.09.2019
    Beiträge
    4

    Social Club wird initialisiert

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem seit dem letzten Update. Ich starte GTA 5 über Steam alles ist ganz normal es wird die Anfangssequenz geladen mit den 5 Sternen und die zwei Rockstargames symbole Blau und Gelb. Danach kommen die verschiedenen Bilder wo GTA 5 Lädt. Unten rechts in der Ecke Steht "Social Club wird initialisiert" der Lädt und Lädt und nichts Passiert. habe das jetzt 3 Stunden laden lassen, dann kam eine fehelermeldung GTA.EXE Funktioniert nicht mehr.

    in der Ereignisanzeige wird auch kein Fehler aufgelistet.


    Habe bisher folgendes versucht:

    GTA 5 Komplett gelöscht mit Ordner
    Social Club und Game Launcher ebenso.

    GTA 5 Neuinstalliert.
    Social Club & Game Launcher auch ( von der Home neu gezogen).
    Spiel als Admin ausgeführt.
    Fehler liegen keine vor habe das mit Steam überprüft.

    habe ehrlich gesagt keinen Plan mehr was ich noch prüfen könnte.

  2. Anzeige
    Hallo LegendOf350Z,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    LÖSUNG. spielkonsole zulegen zum spielen total easy oder ?

  4. #3
    LegendOf350Z ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.09.2019
    Beiträge
    4
    1. Darum geht es überhaupt nicht.
    2. Könnt ich mir vorstellen das ich mehr Konsolen habe wie du.
    3. Wenn du nicht weißt wie man das Problem behebt, schreib doch einfach nichts.

  5. #4
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von LegendOf350Z Beitrag anzeigen
    2. Könnt ich mir vorstellen das ich mehr Konsolen habe wie du.
    Wage ich zu bezweifeln siehe Sig

    Und wie du das Problem behebst war doch meiner Antwort zu entnehmen oder? Passt dir nur nicht also mecker nicht.

  6. #5
    LegendOf350Z ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.09.2019
    Beiträge
    4
    ich mecker nicht!

    Ich finde es nur belustigend das so ein Quacksalber wie du in einem Forum angemeldet ist.

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von LegendOf350Z Beitrag anzeigen
    Ich finde es nur belustigend das so ein Quacksalber wie du in einem Forum angemeldet ist.
    Das Gleiche denken wir über dich auch

  8. #7
    LegendOf350Z ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.09.2019
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Das Gleiche denken wir über dich auch
    Ok interessant und welche Begründung hast du dafür?

  9. #8
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    LegendOf350Z: Ein ernst gemeinter Hinweis. Regiere NIEMALS auf derart dämliche Provokationen.

    Zu deinem Problem habe ich leider auch keine Antwort. Daher bleibt dir nur der Weg über den Support: https://support.rockstargames.com/de...?step=dec658d0


Social Club wird initialisiert

Ähnliche Themen zu Social Club wird initialisiert


  1. Social Club Crewemblem wird nicht geladen: 68616862 bin der leader crew aber es passiert nix beim hochladen und einstellen des emblems probier es seit 20 uhr aber es wird nicht angezeigt...



  2. Social Club: Hi Leute ich bin neu hier und weiss mir nicht mehr weiterzuhelfen... Ich habe mir GTA 5 für PC zugelegt da es im Angebot war für 15 Euro (Spiele...



  3. Social Club: Hab mal ne frage an euch und zwar kann ich im Social Club keine Checkliste mehr sehen die wird nicht geladen mehr



  4. social club: hab mal ne frage und zwar wenn ich mich beim social club anmelde um meine crew zu bearbeiten lädt die seite nicht richtig bzw wenn ich auf crew...