Läuft Xbox Elite Zubehör (Ja/Nein)?

Diskutiere Läuft Xbox Elite Zubehör (Ja/Nein)? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Bei mir läuft die Software "Xbox Zubehör" nicht, die ich zur Anpassung des Controllers Xbox Elite brauche. Sie behauptet "Update erforderlich", was nicht sein kann. ...



Thema: Läuft Xbox Elite Zubehör (Ja/Nein)?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    64

    Läuft Xbox Elite Zubehör (Ja/Nein)?

    Bei mir läuft die Software "Xbox Zubehör" nicht, die ich zur Anpassung des Controllers Xbox Elite brauche. Sie behauptet "Update erforderlich", was nicht sein kann. Bevor ich auf der Suche nach dem Fehler meinen Schutz "Malwarebytes Premium" deaktiviere, möchte ich gerne herausfinden, ob diese Software überhaupt bei irgendjemand läuft. Eine kurze Antwort Ja oder Nein würde mich sehr freuen. (Win 10, Version 1809)

  2. Anzeige
    Hallo Gearloose,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Die Lösung findest du hier.

    Ich freu mich, wenn ich helfen konnte.

  4. #3
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    64
    War die Frage zu schwierig für dich?

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Für dich anscheinend schon.

    Ich habe Lösungen und Antworten über Google gefunden.
    Aber ich werde deine Faulheit nicht unterstützen.

    Somit bleibt mein Rat bestehen:

    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen


Läuft Xbox Elite Zubehör (Ja/Nein)?

Ähnliche Themen zu Läuft Xbox Elite Zubehör (Ja/Nein)?


  1. Xbox Zubehör meldet "Update erforderlich": Die Software "Xbox Zubehör" aus dem MS-Store zur Konfiguration des Elite-Controllers meldet "Update erforderlich". Sonst tut sie nichts. Keine...



  2. Kleines Problem (Xbox 360 Elite): Servus liebe C. Ich habe mir kürzlich eine 360 angeschafft und dazu GTA 5. Ich möchte gerne GTA 5 dort Installieren aber leider geht es nicht....



  3. (xbox 360) ger elite crew sucht crewbattle!!!: Hallo liebe xbox 360 Zocker:lol: ...


Stichworte