Verzweifeltes GTA 5 PC Problem PLS HELP! :(

Diskutiere Verzweifeltes GTA 5 PC Problem PLS HELP! :( im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Mein Name ist Exory, ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit GTA 5 auf PC. Das ist schon seit ungefähr 2 Monaten ...



Thema: Verzweifeltes GTA 5 PC Problem PLS HELP! :(

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Exory ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2019
    Beiträge
    2

    Unglücklich Verzweifeltes GTA 5 PC Problem PLS HELP! :(

    Hallo,

    Mein Name ist Exory, ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit GTA 5 auf PC.
    Das ist schon seit ungefähr 2 Monaten das selbe, das wenn ich Spiele Egal ob online oder offline mein Spiel nach einiger Zeit abstürtzt, manchmal in kurzer Zeit manchmal aber auch erst nach einer halbe Stunde. Ich habe bereits der neuesten Grafikkarten Treiber. Ich habe bereits mehrmals versucht das Spiel neu zu installieren und auch selbst im abgesichterten Modus stürtzt es immernoch ab.

    Verzweifeltes GTA 5 PC Problem PLS HELP! :(-unbenannt.jpg

    Meine Hardware sind:
    CPU: i9 9900kf
    GPU: Nvidia GeForce RTX 2080
    Win 10 64 Bit
    Board: MPG Z390 Gaming Pro Carbon MSI
    Arbeitsspeicher: 32 GB DDR
    Kühlung: Corsair H100i PRO

    Im Spiel selbst habe ich meistens 90 fps


    Bereits habe ich schon das Spiel auf Fehler in Steam überprüft ohne Erfolg und mehrmals über den Rockstar Launcher gestartet oder als Admin ausgeführt, was aber nichts geholfen hat.

    Ich bin bereits sehr sehr verzweifelt und kann mir nicht erklären, wieso gerade ich dauernd Crash bekommen sollte, wenn ich doch einen mittelmäßges PC System besitze...

    Ich werde die Logfile von GTA hochladen, vielleicht kennt sich jemand damit aus, das hoffe ich zumindest und bedanke mich über jeden Support und jeden Tipp!!!!


    LOGFILE: https://justpaste.it/7hq5q

  2. Anzeige
    Hallo Exory,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    103
    Hi, Exory

    also mit dem neuen Launcher haben gefühlt alle Probleme, normalerweise würde ich sagen Grafikeinstellungen anpassen aber bei dir sollte es kein Problem sein, so wie deine Hardware aussieht. Das einzige was ich so kenne was helfen sollte, ist den Treiber zurück zu setzten bzw ältere Version runterladen, so das am Ende eine 15 hinter dem punkt ist sprich version 436.15 . Kannst es ausprobieren vllt hilft es ja. Grüße

  4. #3
    Exory ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2019
    Beiträge
    2
    Habe ich bereits probiert, leider ohne Erfolg

  5. #4
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    103
    Schade dann einfach abwarten bis es gefixt ist...


Verzweifeltes GTA 5 PC Problem PLS HELP! :(

Ähnliche Themen zu Verzweifeltes GTA 5 PC Problem PLS HELP! :(


  1. GTA 5 problem: Hallo Leute ich habe mir die LSPD Mod gedownloaded und den Rage Plugin Hook. So aber wenn ich die Mod starte geht GTA 5 in den Benchmark test und...



  2. Car Mod Problem: ich habe mir den Script Hook V + Native Trainer 1.0.877.1 heruntergeladen um meine eingefügten Autos zu spawn. Aber bei manche autos die erscheinen...



  3. CD Problem: Liebe GTA5 Community, da ich wieder richtig bock auf GTA 5 habe, aber meine leider einen Kratzer bekommen hat, kann ich nicht spielen. Gibt es da...



  4. Gta V Pc Problem: Hallo Koennte mir vll jemand helfen ? Update:Falls jemand noch das selbe Problem hat , ladet euch (Sandboxie , Chip.de) Runter und startet es...



  5. GTA V Problem: Hallo, ich habe ein großes Problem bei GTA V. Ich spiele zurzeit die Story und bin bei der Mission: Das große Ding. Ich habe dafür die brachiale...


Stichworte