GTA neu Installieren (ohne Launcher) ??

Diskutiere GTA neu Installieren (ohne Launcher) ?? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Eigentlich echt ne schändliche Frage, aber wie installiere ich GTA neu, ohne den neuen scheiss Launcher zu nutzen? Auf der Seite: https://de.socialclub.rockstargames.com/activate wird nur die ...



Thema: GTA neu Installieren (ohne Launcher) ??

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.944

    Frage GTA neu Installieren (ohne Launcher) ??

    Eigentlich echt ne schändliche Frage, aber wie installiere ich GTA neu, ohne den neuen scheiss Launcher zu nutzen?
    Auf der Seite: https://de.socialclub.rockstargames.com/activate wird nur die Rockstar-Games-Launcher.exe geladen.
    Den alten normalen Social Club Launcher kann ich nicht mehr nehmen? Wäre ja ziemlich scheisse...

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SilentHillTheBathroom
    SilentHillTheBathroom ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    47
    Laut einem Teilnehmer im Spiel-Chat quittiere GTA V den Start mit dem GTA V-Launcher mit einer Fehlermeldung, wenn es bereits mit dem *R-Laucher gestartet wurde.

  4. #3
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.944
    Naja, das Problem hab ich ja net mehr.
    Habe mir jetzt den 1GB (!!!) Launcher runtergladen und installiere jetzt GTA neu.
    Ach wird das noch witzig mit RDR2 werden...

  5. #4
    Avatar von SilentHillTheBathroom
    SilentHillTheBathroom ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    47
    Doof unter anderem auch, dass das *R-Launcher-Fenster ReShade nicht lädt. Wenn man in GTA, obwohl es im GTA V-Launcher funktioniert, bei der ReShade-Version, die SweetFX als einen Effekt einbinden kann (3.4.0), manche Presets (kaum welche werden überhaupt ausgelesen) oder Effekte anwählt, kommt es zum Absturz. Die Wahl konnte im GTA V-Launcher nach dem Wechseln des Modus (Performance/) rückgängig gemacht werden, damit GTA wieder bootet.


GTA neu Installieren (ohne Launcher) ??

Ähnliche Themen zu GTA neu Installieren (ohne Launcher) ??


  1. GTA V herunterladen ohne Launcher (Offline-Installer): Hallo liebes Forum, habe mir gestern GTA V gekauft als Key. Hab mir den Launcher runtergeladen und gemerkt, dass der Download über 80GB groß ist....



  2. LSPDFR Mod installieren: Hi, folgendes, ich habe mir LSPDFR soweit installiert. Nun wollte ich anfangen, dazu Autos/Mods installieren. Ich scheiter allerdings schon beim...



  3. Gta 5 Modmenü installieren ohne Jailbreak?: Hey Leute...
Ich besitze eine Ps3 und möchte gerne mods auf gta 5 installieren.
Nun meine Fragen ✌️
1. Geht das auch ohne Jailbreak? Zum Beispiel in...



  4. gta 5 ps4 neu installieren: Hi ist es möglich gta 5 neu zu installieren ohne das die ganzen Updates installiert werden? Also Version 1.0 oder muss ich zwingen updaten um spielen...



  5. Neuer Pc GTA Installieren?: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig naja ich hab jedenfalls folgende frage: Ich hab mir jetzt gta 5 für den pc gekauft und installiert alles...