Gta 5 Modmenü installieren ohne Jailbreak?

Diskutiere Gta 5 Modmenü installieren ohne Jailbreak? im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute...
Ich besitze eine Ps3 und möchte gerne mods auf gta 5 installieren.
Nun meine Fragen ✌️
1. Geht das auch ohne Jailbreak? Zum Beispiel in diesem ...



Thema: Gta 5 Modmenü installieren ohne Jailbreak?

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1
    paner321 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    2

    Gta 5 Modmenü installieren ohne Jailbreak?

    Hey Leute...
Ich besitze eine Ps3 und möchte gerne mods auf gta 5 installieren.
Nun meine Fragen ✌️
1. Geht das auch ohne Jailbreak? Zum Beispiel in diesem Video steht, dass man keinen braucht: https://www.youtube.com/watch?v=4By8YHOnILo. Gehen durch das Installieren der Mods Spieldaten verloren ? Ich habe gerade eben gesehen das in den meisten Videos die Ps3 formatieren muss. Werden dadurch die Spieldaten verloren? Wen ja gibt es auch eine andere Möglichkeit ohne zu formatieren?
Danke für jede Antwort✌️
mfg paner321

  2. Anzeige
    Hallo paner321,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    Keine Ahnung, ich würde von sowas aber die Finger lassen! Modder gehören auf den PC und mir wären meine Spielstände oder gar mein PS viel zu kostbar um ne komplette Löschung oder gar Schäden an der Konsole zu riskieren, nur damit ich bei GTA V mit Autos oder Katzen schießen kann!

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    Also mal vorweg gesagt, ist das hier das falsche Forum für solche Fragen...

    Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, es ist unter Umständen sogar möglich ein ModMenü auf eine OFW PS3 zu knallen, aber auch nur mit Hilfe einer CFW PS3... wird dir also auch nicht weiter helfen...

    Und wie Rated schon schrieb: Lass lieber die Finger davon, wenn du schon so anfängst... Du würdest es keine 2 Tage ohne Bann schaffen, wenn du mich fragst

  5. #4
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174


    Ich benutze dieses USB Mod Menü.

    Es ist einfach eine Backup Datei im Grunde. Kann man auf jede Handelsübliche PS3 laden. Für Europa brauchst du die BLES Datei. Gehe davon aus das du eine BLES Console hast. Steht drunter.


    Du hast dann durch gleichzeitiges drücken von L3 und R3 ein Mod Menü mit 38 verschiedenen Mods.

    Ich habe mehrere Accounts von PS3 auf Ps4 übertragen. Läuft wunderbar. Bis Rank 8000 und 2 Milliarden und Unlock All. Also alles was es in GTA gibt. Alle LSC Tuning Teile alle Waffen Stärke Tattos Alle Klamotten etc.

    Du kannst natürlich auch auf PS3 bleiben. Dort bist du aber nur mit andren Moddern in der Lobby. Im besten Fall geben Sie dir Geld im schlimmsten Fall freezen sie deine Console. Oder Dauer vergewaltigen dich etc... Oder bauen dir allen möglichen Mist auf den Kopf wie ein WerbeMännchen von Simeon und eine Radar Station die sich dreht auf den Kopf

    Spieledatein sind weg je nachdem was und wie du formatierts ist die ganze Konsole platt. Ich habe nur GTA 5 also mir Latte. Sicher einfach die GTA 5 Story Savedatein. Sonst musst du beim Prolog anfangen und kannst vorher nicht online. Mach die Einführung bis zum Lamar Rennen BEVOR du den Mod drauf hast sonst findest du nie Spieler für das Rennen. Oder musst dich ganz fix ins nächste Auto teleportieren und dann in die 10 er Garage und unlook all durchführen um das Rennen zu umgehen. Vorsicht Freeze Gefahr und es ist echt ein Theater. Also mach das vorher.

    Du kannst dir richtig coole Outfits wie WeihnachtsPolizist oder nur Kopf oder nur Kopf und Füße etc machen. Einfach im Bekleidungsladen speichern und testen. Was geht wird auf die Ps4 übertragen falls du das vor hast.







    Polizeiwagen ist persönliches Fahrzeug und in der Garage






  6. #5
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Na, brauchen alle wieder Views auf ihren Videos weil ihr Channel nicht läuft?

  7. #6
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von saseo Beitrag anzeigen
    Na, brauchen alle wieder Views auf ihren Videos weil ihr Channel nicht läuft?
    Nein negativ. Danke der Nachfrage.

    Heisse nicht RazorGamezHd. Ausserdem hat er über 8.000 Abonnenten.

    Ich stehe nicht in Kontakt mit RazorGamez. Bin auch nicht seine Promotion Abteilung. Wollte dem TA alias Paner321 nur helfen bei der Mod Wahl.

    Die Fotos sind von mir. Aber was habe ich davon wenn ihr die anklickt?

    Sie sind nur ein Beweis dafür was möglich ist. Weil hätte ich geschrieben Rank 8000 auf PS4 und 2 Milliarden dann wären alle skeptisch. Oder alles kostenlos in GTA oder Polizeiauto Modden, versichern und in die Garage stellen. Das glauben viele nicht oder halten es für unmöglich etc.

    Bilder sagen mehr als Worte.

    Lustige Fahrzeuge kreieren














  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    Und jetzt willst du mal so richtig den dicken raushängen lassen?

    Ok, ich spiele mal mit:

    "Wooooooooooaaaaaa - wie geil ist das denn? Ich glaub das ja nicht.... krasser Scheiß man! Du bist ja ein richtig genialer USB-HACKER... das muss ich sofort meinen Freunden erzählen..."

    Aber mal ne andere Frage Heisenberg:

    Was machst du, wenn dir die Konsole gebannt wird? Kannst du mit USB Stick bei der OFW auch die Konsolen ID tauschen?

  9. #8
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Ich persönlich kenne 2-3 Modder, wo du auch sagen kannst es sind Modder. Da habe ich mich im Vorfeld informiert und hier und da Ratschläge eingeholt. Und die ganzen Geschichten entweder via mail oder PN geklärt. Die müssen sich aber nicht so aufpusten wie zum Beispiel ein Heisenberg. Wer was auf sich hält und sein Handwerk versteht hat solche Aktionen nicht nötig. Welchen Otto normal Spieler interessiert es was du für ein Menü verwendest? Keinen! Also sind auch links zu deinem ach so tollem Tool Sinnbefreit.

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    @ Saseo

    Sei halt nicht so...

    ... nach knapp zwei Jahren, hat man endlich eine Möglichkeit gefunden kinderleicht Spieler von Rockstar auszuschließen Man drücke all den GodMode Kindern ein Tool in die Hand, welches nur via USB drauf geschoben werden muss (natürlich ohne die Möglichkeit die CID zu verschleiern) und was sie vom kleinen Glitcher-Troll so richtig fett zu HACKERN macht...

    Die meisten davon werden sich vermutlich schon einen Strick nehmen, wenn die Konsole dann ein Monat von GTA Online komplett ausgeschlossen ist. (Nur mal vorsichtshalber und idiotensicher... das gilt dann auch für neu angelegte Accounts.... )

    Hart wird es dann aber, wenn Rockstar (was sie in letzter Zeit gerne tun) auch gleich bei SONY anschwärzen und SONY sagt... "Och scheiß drauf, wir haben genug Accounts..." - Dann können diese Kids so richtig angeben, mit den teuersten Briefbeschwerer, den sie je besessen haben... sogar mit Klavierlack

  11. #10
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Warum ist das bitte aufpushen? Zeige nur was man machen kann.

    Ich habe schon etliche mal USB mods gemacht. Beim Konsolen Bann verkaufe ich sie einfach. Ausserdem landet man immer mit Moddern in Lobbys falls man in öffentliche geht und die haben alle selber Mods drauf warum sollten die melden?

    Bin ausserdem eh nur in Sitzung mit Einladung. Ein Account dauert vllt 6 min dann bin ich wieder raus und übertrage auf PS4.

    Wer wirklich Angst hat vor Bann oder sonst was der sollte sich andere Hobbys suchen. Ich habe keine Angst.

    Was modden angeht bin ich ein Anfänger. Ich benutze nur dieses Menü. Da gibt's alle möglichen Sachen.

    Jeder kann das der Interesse hat. Ein wenig Englisch kann und sich damit auseinander setzt.

    Es ist total einfach und nichts besonders ein paar Optionen im Modmenü zu aktivieren und damit zu spielen.

    Kommt mal wieder runter.



    Nochmal zur Angst, ich gehe in den nächsten Media Markt und hole mir dann eine neue PS4. Bzw gebrauchte PS3 falls du meinst die sperren die ps3. Die ist mir eh Latte hat nur 150 euro gekostet. Sehe ich alles ganz gechilled.

    Außerdem warum sollte Sony meinen PlayStation Plus Account sperren. Mein Plus Account ist sauber auf PS4. Benutze einen andern Benutzer und der PSN hat nicht mal Plus. Da können die gar nichts Sperren. Weil wenn kein plus vorhanden kann keins gesperrt werden.

    Selbst wenn Rockstar einen Account sperrt ich habe noch paar andere und kann mir Ruck Zuck neue nachmachen. Einfach neue Email und neues PSN Konto.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Gta 5 Modmenü installieren ohne Jailbreak?

Ähnliche Themen zu Gta 5 Modmenü installieren ohne Jailbreak?


  1. SUCHE jemand der sich mit dem GTA V ModMenü auskennt ( USB - NO JAILBREAK ): Hallo, Ich suche jemander sich mit einem GTA 5 ModMenü auskennt was per USB läuft und ohne Jailbreak. Die Datei dafür habe ich schon nur weiß ich...



  2. GTA 5 auf mehreren Rechnern Installieren: Hallo, ich würde gerne GTA 5 auf meinem zweiten PC Installieren. Launcher ist installiert, wenn ich mich im Social Club anmelde startet er den...



  3. Darker Nights Mod PC installieren?: Hallo, hat jemand von euch den Mod Darker Nights bereits ausprobiert gehabt? Trotz google übersetzter verstehe ich die Einleitung nicht, daher habe...



  4. Neuer Pc GTA Installieren?: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig naja ich hab jedenfalls folgende frage: Ich hab mir jetzt gta 5 für den pc gekauft und installiert alles...



  5. Hilfe bei Jailbreak und Modmenu: Servus Leute Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Aufgrund dessen das meine Freunde und ich die Nextgen erst im nächsten Winter kaufen, möchte...


Stichworte