GTA V stürzt bei Start mit Mods ab

Diskutiere GTA V stürzt bei Start mit Mods ab im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin liebe Community! Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Filip12345, bin neu hier (seid also bitte gnädig mit mir wenn ich irgendwelche Verständnisfragen haben ...



Thema: GTA V stürzt bei Start mit Mods ab

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Filip12345 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.01.2021
    Beiträge
    1

    GTA V stürzt bei Start mit Mods ab

    Moin liebe Community! Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Filip12345, bin neu hier (seid also bitte gnädig mit mir wenn ich irgendwelche Verständnisfragen haben sollte) und hab ein Problem mit dem Goldesel von Rockstar Games. Ich habe GTA seit einiger Zeit nicht mehr gespielt. Also dachte ich mir vor paar Tagen: "Schaust mal, was sich alles getan hat in Los Santos" . Gesagt getan: Ich also Computer hochgefahren, Spiel gestartet und es lief einwandfrei. Nun dachte ich mir aber: "Ich versuch mal ein paar Mod-Autos zu installieren." (Wenn ich mit dem Thema Modding hier an der falschen Stelle sein sollte, sagt es mir ruhig. Danke im Voraus. Wie gesagt: "NEU HIER!" :-)) Gesagt getan: Auto rausgesucht, heruntergeladen, schön nach Anweisung in der dazu gelieferten ReadMe implementiert, Spiel wieder gestartet und.........NICHTS!!

    DAS SPIEL SCHLIEßT SICH IM LADEBILDSCHIRM URPLÖTZLICH UND OHNE JEGLICHE VORWARNUNG! Und das beste ist, dass danach, also wenn ich wieder auf meinem Desktop bin, kommt keine Fehlermeldung, nichts.

    Ich habe bereits diverse Lösungsansätze ausprobiert, sprich Dateien auf Fehler überprüfen, (Oh, hab ich es vergessen zu erwähnen? Ich benutze die Steam-Version:-)) Neuinstallation, Treiber aktualisiert, Windows auf die neueste Version aktualisiert und so weiter... Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Nun hab ich mir gedacht: "Komm wendest du dich mal an die GTAV-Community, die kann dir bestimmt irgendwie helfen." Da bin ich nun, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor (Johann Wolfgang von Goethe's "Faust". Nur war es seine linke oder seine rechte?) Wir werden es wohl nie erfahren .

    Danke im Voraus für eure Mühe und Zeit mir helfen zu wollen.

    P.S. Hier meine PC-Konfiguration:

    Betriebssystem: Windows 10 Pro
    Version: 1909
    Prozessor: AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Prozessor 3,40 GHz
    Installierter RAM: 32 GB
    Systemtyp: 64-Bit
    Grafikkarte: GeForce GTX 1060 6GB

    Ich hoffe, dass ich das hier so richtig alles angegeben habe und ihr damit was anfangen könnt :-)

  2. Anzeige
    Hallo Filip12345,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    528
    Ich denke mal hier sind eher weniger Leute mit Mods unterwegs. Da das ganze ja auch nichts offizielles ist kann es eben auch sein, dass es einfach nicht klappt. Da musst du dich wohl eher in Foren mit dem Schwerpunkt Mods schlau machen.


GTA V stürzt bei Start mit Mods ab

Ähnliche Themen zu GTA V stürzt bei Start mit Mods ab


  1. GTA V stürzt bei Start ab: Hallo zusammen wie oben bereits gesagt stürzt GTA V bei mir ab wenn ich es öffne. Hier meine launcher.log: Using DPI 96 File version...



  2. GTA stürzt bei Start ab: Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen auf Windows 10 geupgradet und seitdem startet GTA nicht mehr. Der SocialClub launcher startet, brauch aber...



  3. GTA Online stürzt beim start ab (GTA V funktioniert): Moin, GTA V an sich funktioniert bei mir ganz gut, mein PC ist ein bisschen schwach für das Spiel, hier und da Ladefehler bei den Texturen oder...



  4. User vs Mods 0-200 (Start 150) Startpost lesen!: Hallo Community, habe dieses Spiel von einem anderen Forum und ich fand es immer lustig. Ich stelle mir das so vor, dass das Spiel bei 150...



  5. User vs Mods 0-200 (Start 150) Startpost lesen!: