[GTA V] [PC] Installationsfehler

Diskutiere [GTA V] [PC] Installationsfehler im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; haha ich auch nicht...



Thema: [GTA V] [PC] Installationsfehler

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. #21
    Avatar von eSports
    eSports ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    59
    haha ich auch nicht

  2. Anzeige
    Hallo MasterZyper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    MasterZyper ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    11
    Ist echt der letzte Sch...

  4. #23
    Avatar von eSports
    eSports ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    59
    das 4te mal schon wieder fehler ... bei der gleichen cd .. ich versuchs morgen wieder weiter

  5. #24
    Avatar von Nightfall
    Nightfall ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    14
    Ich hatte das Problem bei CD2, das ging soweit, dass ich irgendwann entnervt aufhörte, und das Spiel noch einmal bei Steam gekauft habe. (Die Box Version werde ich nun an einen Freund verkaufen, vll hat er ja mehr Glück)

    Ich finde das ehrlich gesagt wirklich schwach von Rockstar, da dass Problem die Runde macht, ist es kein Einzelfall. Außerdem taucht der Fehler bei jedem an einer anderen CD auf.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht Vorstellen, dass die ganzen CD´s fehlerhaft sind. Das muss doch am Installier liegen, oder nicht?

  6. #25
    Sonic_Am_I ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    2
    Oh es gibt tatsächlich auch welche, die das selbe Problem wie ich haben ^^

    Bei mir kommt genau der selbe Fehler erst bei CD 6 zustande, bereits zum zweiten Mal. Versuche es jetzt für heute ein letztes Mal.
    Hab schon wie verrückt nach einer Lösung des Problems gesucht, bisher erfolglos. Weiß nicht, ob es was bringt die "Problem-DVD" ggf. als Image zu kopieren und dann mal zu probieren? Bin da leider nicht so der Experte...

    Ich berichte jedenfalls, sollte es doch noch klappen oder nach x. Mal immernoch nicht.

  7. #26
    LeSain ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    1
    Hab das selbe Problem.... Bei mir CD 3... gekauft gestern bei MediaMarkt, Windows 7 64Bit....

    Meldet euch bei Erfolgen und Lösungen....!


    Grüße und Toi toi toi.

  8. #27
    thesone ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    16
    diese fehler tauchte bei mir mal bei einen anderen spiel auf bei installation naja die cd wahr nicht mehr gut lesbar evtl. ist die dvd fehlerhaft oder defekt.

    würde mal versuchen es umzutauschen.

  9. #28
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Irgendwo habe ich gelesen, das jemand sein DVD -laufwerk getauscht hat und dann problemlos installieren konnte. Wenn ihr da so'n ausgelutschten Brenner benutzt., wohlmöglich macht der durch erwärmung schlapp. Nur so eine Idee: Nach 2 -3 DVDs mal die Schublade des DVD -Laufwerk offen lassen und ein wenig abkühlen lassen. Versuch ist es ja wert. Die Disk werden ja sauber sein.

  10. #29
    MasterZyper ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    11
    Naja ich schicks zurück und kaufs mir neu bei real.

  11. #30
    Avatar von eSports
    eSports ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    59
    also haben mehrere leute das problem, das heisst mein laufwerk bzw. mein pc ist nicht schwach oder hat ne macke das ist schonmal gut ... warscheinlich hat es rockstar verbockt mit den ganzen cds ...

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

[GTA V] [PC] Installationsfehler