GTA 5 PC Grafik verschwommen was tun ?

Diskutiere GTA 5 PC Grafik verschwommen was tun ? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Servus, ich hab mir gestern mal GTA5 gegönnt Nun hab ich leider ein Problem: Die Grafik ist EXTREM verwaschen und unscharf, sobald etwas gefühlt mehr ...



Thema: GTA 5 PC Grafik verschwommen was tun ?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    anakunda96 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    4

    GTA 5 PC Grafik verschwommen was tun ?

    GTA 5 PC Grafik verschwommen was tun ?-gta5-2015-04-16-22-37-16-48.jpgServus, ich hab mir gestern mal GTA5 gegönnt

    Nun hab ich leider ein Problem: Die Grafik ist EXTREM verwaschen und unscharf, sobald etwas gefühlt mehr als 10 Meter weg ist. Es sieht etwa so aus, wie wenn man als Brillenträger die Brille abnimmt. Die Erhöhung der Auflösung hat das Ganze etwas besser gemacht, aber es sieht zum Teil echt so aus, als ob ich ein 360p-Youtubevideo auf Fullscreen schaue, das Aliasing ist trotz Downsampling immer noch grausam... Und ich habe alles unter so eine Komischen nebel -.-

    Hat irgendjemand schon Erfahrung mit diesem Problem bzw. sogar eine Lösung parat?

    Die Sichtweite hab ich bereits auf 100, die Auflösung auf 2560x1440@1920x1080, alle Einstellungen auf max und das Spiel läuft eigentlich recht gut, wäre da nicht die abnormal hässliche Grafik. Ich meine, es muss nicht aussehen wie Crysis3, aber gefühlt sieht es schlechter aus als San Andreas!

    Grüße anakunda96

    Auf den bild sieht man Das die Bergen und die Strase so unscharf ist ! und allgemein das Die Hauser unscharf sind. . .

  2. Anzeige
    Hallo anakunda96,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Tiefenschärfe Effekte sind aber nicht an oder? Man weiß ja nie!

  4. #3
    anakunda96 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    4
    Ja Tiefenschärfe AUS is auch egal ob es an oder aus ist. Es ist immer das Gleiche. . . Hier noch ein Bild damit ihr sieht wie scheiße es ist -.-GTA 5 PC Grafik verschwommen was tun ?-gta5-2015-04-16-23-48-25-82.jpg

  5. #4
    anakunda96 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    4
    Also kann mir keiner helfen echt ? Ich komme garnicht mehr klar damit Weiß nicht mehr was ich machen soll.

    Oder ist das Normal das es so Verschwommen ist wie bei den zweiten Bild ???

  6. #5
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Also ich hab leider keine Ahnung, sorry...

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Na sammelt da wer Beiträge um sich vor Neulingen mit seiner (vollkommen belanglosen) beitragszahl zu profilieren ?

    Live's a game

  8. #7
    anakunda96 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    4
    Heee was laberst du ? Ich will nur das mir eine Hilft weil ich nicht mehr weiter komme -.-

  9. #8
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Hä was hat der denn? Anstatt mal ne sinnvolle Antwort zu geben...Nein! Lieber Provozieren!


GTA 5 PC Grafik verschwommen was tun ?

Ähnliche Themen zu GTA 5 PC Grafik verschwommen was tun ?


  1. Nervige Grafik/ Pixelfehler AMD Grafikkarte: Weiss jemand wie ich Pixelfehler wegkriege? manche texturen (meistens die weiter weg sind) haben lauter hässliche farbige kästchen Besonders...



  2. Seit Heist Update soll GTA Grafik schlechter sein.: GTA 5 - Grafik-Downgrade nach Update 1.08 - News - GamePro.de



  3. Grafik auf Avatar Maße setzen: Guten Abend. Ich habe da mal eine kleine Frage/Bitte: Also ich kenne mich mit der Bildbearbeitung gar nicht aus und wollte fragen wie ich...



  4. Seit 1.13 keine Freezes mehr dafür mehr grafik fehler! -.-: Hallo, wie ihr alle wisst oder schon opfer geworden seit nach dem 1.11 patch hatten wir alle problemme mit den nervigen game frezzes. Das hat bei...