GTA 5 (Online) friert für 15 Sekunden ein, danach Verbindungsabbruch

Diskutiere GTA 5 (Online) friert für 15 Sekunden ein, danach Verbindungsabbruch im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, ich habe seit Release das Problem, das ich in unregelmäßigen Abständen bei GTA Online ein Standbild habe, das für so 10-15 Sekunden anhält ...



Thema: GTA 5 (Online) friert für 15 Sekunden ein, danach Verbindungsabbruch

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Misterwanwa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1

    GTA 5 (Online) friert für 15 Sekunden ein, danach Verbindungsabbruch

    Hallo Leute,

    ich habe seit Release das Problem, das ich in unregelmäßigen Abständen bei GTA Online ein Standbild habe, das für so 10-15 Sekunden anhält und danach plötzlich alle Leute den Job/Heist/Lobby verlassen das Spiel danach aber problemlos weiterläuft, Jobs kann ich beenden (und bekomme Belohnung als wäre die volle Spielerzahl wie zu Beginn drin), Heists brechen natürlich ab und die Lobby funktioniert ganz normal.

    Zunächst dachte ich das es an meinem Grafikkartentreiber (der neue "GTA 5 Treiber" für Nvidia) liegt da dieser einmal abgestürzt ist, allerdings trat das kein weiteres mal danach mehr auf. Meist bleibt das Bild einfach nur stehen, ganz selten wird auch kurz das Bild schwarz. Heute hatte ich auch eine Neuerung, zum ersten Mal hatte ich eine Fehlermeldung mit dem Titel "ERR_MEM_EMBEDDEDALLAOC_GUARD_1" und dem Inhalt "Spielspeicherfehler. Bitte rebooten und das Spiel neu starten" aber sonst gleicher Herangehensweise

    An meiner Hardware dürfte es wahrscheinlich nicht liegen: I7 4790K, GTX 970, 12 GB Ram usw. desweiteren hab ich auch die Grafik so eingestellt das die "magische" 3,5 GB-Grenze der GTX 970 weit unterschritten wird.

    Ich hab echt keine Ahnung was ich dagegen tun könnte, oder ob man das Problem ohne Patch überhaupt lösen kann, deshalb meine Frage: Habt ihr möglicherweise einen Tipp für mich?
    Jede Idee würde mich retten

  2. Anzeige
    Hallo Misterwanwa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA 5 (Online) friert für 15 Sekunden ein, danach Verbindungsabbruch

Ähnliche Themen zu GTA 5 (Online) friert für 15 Sekunden ein, danach Verbindungsabbruch


  1. GTA 5 friert ein: Hallo Leute, ich habe seit Release das Problem, dass GTA 5 in unregelmäßigen Abständen einfach einfriert. Das Bild bleibt einfach stehen und das...



  2. Auto Dupliezieren in 30 Sekunden Partner benötigt.: 1.Was ihr braucht um zum Auto doppeln= Ein Motorad getuned oder ungetuned schnuppe. 2.Ein Teures auto oder Fahrzeug eurer wahl was gedoppelt werden...



  3. GTA 5 friert oft ein: Hallo, hab das Problem, dass GTA 5 sehr oft (vor allem in der Wüste, Route 68) einfriert und ich dann nichts mehr machen kann, net mal ins PS...



  4. Spiel friert ein: Vorher lief GTA Online ja nicht ganz fhelerfrei..aber wenigstens flüssig ! Seit den neusten Updates friert mein Spiel ab und zu einfach ein (PS3)....



  5. Mission 24 - danach ?: Hallo , ich komme nach der Mission 24 nicht weiter. Das Uboot ist auf dem LKW und diesen habe ich abgestellt - Mission erfolgreich. Dann...