Ingame Skalierung

Diskutiere Ingame Skalierung im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey hey, meinem Kumpel und mir ist da was aufgefallen. Und zwar ist GTA, im Spiel, bei einigen nicht richtig skaliert. Damit wollen wir sagen, ...



Thema: Ingame Skalierung

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Passy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1

    Frage Ingame Skalierung

    Hey hey,

    meinem Kumpel und mir ist da was aufgefallen. Und zwar ist GTA, im Spiel, bei einigen nicht richtig skaliert. Damit wollen wir sagen, dass die Map am Rand abschließt. Auch die Anzeige des Geldes ist total am Rand.

    Und eigentlich kann das doch nicht sein? Bei einigen Letsplayer ist das auch so, was aber für uns nach einem Fehler aussieht.

    Das ist der Fehler
    Ingame Skalierung-screen_gta.jpg

    Und so ist es richtig, bei einem anderen Kumpel
    Ingame Skalierung-photo_2015-04-23_15-06-00.jpg

    Bin auf eure Antworten gespannt.

  2. Anzeige
    Hallo Passy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Ingame Skalierung

Ähnliche Themen zu Ingame Skalierung


  1. Ingame Handy hängt sich auf!??: Hallo allesamt, Seit dem letzten Update auf meiner PS3 (vom 11.03.2015) habe ich das Problem das sich das ingame Handy aufhängt! Sobald ich mit...



  2. Ingame-Internet nicht erreichbar ? :O: 3460Ich wollt gerade mal die Auto seiten durchstöbern was ich mir bald so alles gönnen kann und dann "Error 404" diese Seite existiert nicht....



  3. Crew /- InGame Ränge: Guten Abend, wie kann ich die ingame ränge meiner crew mitglieder sehen? MFG



  4. Dauer eines Ingame Tages: Wie lange dauert ein Ingame tag in rl, weil man kann nur alle 24 Ingame stunden ein auto verkaufen


Stichworte