Ingame Handy hängt sich auf!??

Diskutiere Ingame Handy hängt sich auf!?? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo allesamt, Seit dem letzten Update auf meiner PS3 (vom 11.03.2015) habe ich das Problem das sich das ingame Handy aufhängt! Sobald ich mit dem ...



Thema: Ingame Handy hängt sich auf!??

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Keineahnung ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    8

    Böse Ingame Handy hängt sich auf!??

    Hallo allesamt,

    Seit dem letzten Update auf meiner PS3 (vom 11.03.2015) habe ich das Problem das sich das ingame Handy aufhängt!
    Sobald ich mit dem Handy das Internet aufrufen will wird das Gerät plötzlich schief abgebildet und ich kann nichts mehr damit machen und auch nicht mehr ausschalten/wegstecken!!
    Da das Handy aber immer noch aktiv ist kann ich somit weder eine Waffe auswählen, noch die Spieler wechseln!! Sobald ich nochmal einen Spielstand lade, funktioniert alles wieder solange ich eben kein Internet aufrufe. Tja nur blöd das ich für die letzte Mission die Fluchtfahrzeuge über das Internet suchen muß/soll!!!

    Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen??

    P.S. Ich Spiele das Game ausschließlich im Singleplayer Modus und bin bei 72% Spielfortschritt

  2. Anzeige
    Hallo Keineahnung,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Negord ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    1
    Habe genau das gleiche Problem und hänge genau an der selben Mission. Spiele gerade just for Fun nochmal von vorne durch, da ist es nicht ganz so ärgerlich aber es nervt !
    Ist garantiert nen Bug vom letzten Update

  4. #3
    Keineahnung ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    8
    Klingt ja echt super!! Auch wenn ich dieses Spiel absolut Hammer finde, will ich endlich Wissen wie das Ganze ausgeht und nicht nochmal komplett von vorne anfangen
    Am meisten ärgert mich, das dieses Update hauptsächlich für das Online spielen gedacht ist!!! Oh Mann wie ich diesen Update Sch.... hasse! Damit eine Sache besser,schneller, schöner funktioniert, gehen nachher fünf andere Funktionen nicht mehr!!
    Was bringen mir etliche zusätzliche Fahrzeuge, wenn ich das Spiel an sich nicht mehr ordentlich spielen kann????

    @Rockstar:

    Wird jetzt noch ein Update od. Patch nachgeschoben oder heißt es einfach Pech gehabt??


Ingame Handy hängt sich auf!??

Ähnliche Themen zu Ingame Handy hängt sich auf!??


  1. Gta 5 Online hängt sich immer auf: Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt...



  2. Ps3 hängt sich auf seit GTA Update auf 1.19: Jo hallo zusammen. Habe zurzeit ein Problem das mich ziemlich auf 180steigen lässt zumal ich grad eh ziemlich schlecht auf die Spieleindustire zu...



  3. Lade Bildschirm hängt sich auf: Wenn ich GTA 5 starte lädt es ganz normal nach ca. 5 min spielt keine Musik mehr und der Hintergrund bewegt sich nicht mehr. Die Infos die immer...



  4. Gta 5 Online hängt sich auf :/: Huhu, Ich habe folgendes Problemchen: Seitdem ich den Editor benutzt habe (3 Levels gebaut), hängt sich mein Gta 5 Online immer komplett auf :/...



  5. Missionswiederholung hängt sich auf: Hallo, ich spiele GTA 5 auf der Xbox 360 und seit heute hängt sich das Spiel im Storymodus jedes mal auf wenn ich eine Mission wiederhole und diese...