Speedlink Torid Gamepad funktioniert nicht

Diskutiere Speedlink Torid Gamepad funktioniert nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebe Gemeinde habe ein kleines Problem denn mein Gamepad funktioniert irgendwie nicht .... Gestern ging er mal...komischerweise doc hheute kann ich wieder machen was ...



Thema: Speedlink Torid Gamepad funktioniert nicht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    grunihgw ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    1

    Speedlink Torid Gamepad funktioniert nicht

    Hallo liebe Gemeinde habe ein kleines Problem denn mein Gamepad funktioniert irgendwie nicht .... Gestern ging er mal...komischerweise doc hheute kann ich wieder machen was ich will er reagiert einfach nicht...ob im directinput oder xinput modus kann mir vllt jemand helfen

  2. Anzeige
    Hallo grunihgw,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Speedlink Torid Gamepad funktioniert nicht

Ähnliche Themen zu Speedlink Torid Gamepad funktioniert nicht


  1. launcher funktioniert nicht: Hey Leute habe das Spiel nun seit 3 Tagen und nun schon zum 4 mal installiert und immer wieder kommt die Meldung das der launcher nicht funktioniert...



  2. installation funktioniert nicht: wenn ich gta 5 installieren will,(ich hab die setup.exe)kommt die fehlermeldung "der rockstar update service ist gegenwärtig nicht verfügbar (code 2)...



  3. Charakterübertragung funktioniert nicht: Ich habe meine PSN ID mit der ich schon auf der PS3 GTA Online gespielt habe mit dem Social Club verknüpft. Im Social Club wird mir bei GTA V auch...



  4. Socialclub funktioniert nicht!: Servus Leute, bei mir funktioniert der Social Club nicht bzw. es lädt kaum wenn ich z.B auf mein Profil klicke dann ladet es ewig und kommt noch...



  5. Voicechat funktioniert nicht: Funktioniert bei euch der Voicechat?? Ich kann niemanden hören..weiß jemand, woran das liegen könnte??